Donnerstag, 30. Oktober 2014

Theatre of the Nameless + Zombie Mouth Halloween Looks 2014

Wisst ihr schon wie ihr euch an Halloween schminkt? Wenn nicht, hätte ich hier zwei Ideen für euch wozu man nicht viele Produkte benötigt, das wären also gute Last-Minute-Looks. Ich wurde inspiriert von einem Illamasqua Promo-Look zur Theatre of the Nameless Kollektion und mein Freund hat sich den offenen Zombie-Mund ausgesucht.

Hier findet ihr meine Halloween Looks aus den letzten Jahren:
Dia De Los Muertos 2013
Heart Doll 2012
Zombie Chic & Skull Meister 2012
Lady Gaga Born This Way Skull Face 2011
She Goes Pop 2010
Unzipped 2009
c_TheatreOfTheNameless13c_TheatreOfTheNameless8
c_Halloween2014_10
c_Halloween2014_1

Ganz viele Bilder und Schminkanleitungen findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen":

Alessandro Striplac Starter Kit Review

Striplac ist der Nagellack zum Ausziehen! Bei diesem Alessandro Maniküre-System für den Endverbraucher, handelt es sich um einen lang haftenden Lack der mit LED/UV gehärtet wird. Laut Hersteller soll die Maniküre ca. 10-14 Tage halten. Davon, dass Striplac nicht mit Nagellackenferner ablackiert, sondern einfach abgezogen wird, leitet sich der Name „Striplac“ ab. Der Nagellack wird quasi „ausgezogen“.
In dem QVC Deluxe Starter Kit das ich testen durfte, sind alle Produkte enthalten die ihr benötigt um Striplac verwenden zu können. Ihr findet im schwarzen Beauty Case einen Farblack, LED Lampe, Twin Coat (Unter- und Überlack), Peel-Off Activator, Multifeile, Hufstäbchen, Reinigungspads sowie eine Anleitung mit CD. Also alles was ihr braucht um gleich loszulegen. Später könnt ihr euch weitere Farben dazukaufen. Das Set kostet ca. 100€ und jeder weitere Farblack je ca. 16€.
c_StriplacAlessandro
c_StriplacAlessandro6

Blog Widget by LinkWithin