Montag, 29. Dezember 2014

Smoky

Das war mein Weihnachtslook in diesem Jahr, farblich drehte sich alles um Platin, Dunkelblau und Glitzer, weil es zum Kleid passte. Für einen Glitzer-Eyeliner mischte ich zwei MAC 3D Glitter und trug sie über einem blauen Eyeliner auf, das hat mir ganz gut gefallen. Das restliche Lid schimmerte dank einem Ellis Faas Cremelidschatten metallisch. Wangen und Lippen waren dafür neutral gehalten, ich fand einen knalligen Lippenstift zum dunkelblauen Pailettenkleid nicht so passend... Ansonsten hätte ich sicher etwas in Beere oder Pink getragen, aber das werde ich im Jänner nachholen, passend zu meiner neuen pinken Tasche.
Eigentlich hätte ich gern ein Kleid mit Tartan-Muster gehabt, aber auch dieses Jahr wurde ich leider nicht fündig, vielleicht 2015. Das Glitzerkleid war auf jeden Fall eine gute Alternative dazu und ein echtes Schnäppchen. Momentan ist Sale bei Mango, vielleicht gibt es das noch.
c_Smoky5c_Smoky8
c_Smoky9c_Smoky6
c_Smoky11
c_Smoky
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Ellis Faas Eyes Lights E301 aufgetragen, in die Lidfalte kam das MAC Pressed Pigment Smoky (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben aufgetragen und unter den Brauen MAC Dazzlelight (228 Brush). Als Eyeliner wurde MAC Fluidline Waveline benutzt (208 Brush), für den Glitter-Liner wurden der 3D Glitter Black und 3D Platinum gemischt und mit Mixing Medium Eyeliner über dem Lidstrich aufgetragen (212 Brush).
c_Smoky10
c_Smoky12c_Smoky15
c_Smoky19c_Smoky18
c_smoky4c_smoky3
 Outfit: Kleid und Blazer Mango (hier erhältlich) / Stiefeletten Clarks / Armreif und Ring EchterEchtschmuck / Ohrstecker Juwelier / Handtasche Kate Spade
c_Smoky1
Eyes YSL Babydoll Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Waveline / MAC Mixing Medium Eyeliner / MAC Glitter 3D Black, 3D Platinum / MAC Pressed Pigment Smoky / MAC Eyeshadow Dazzlelight  / Ellis Faas Eyes Lights E301
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / MAC MSF Lightscapade / MAC Blush Next To Skin
Lips MAC Prep+Prime / Tom Ford Lip Color Vanilla Suede
Nails Givenchy Bronze Intense, Parure Scintillante

Dior Fall Nail Design

Dieses Nail Design findet ihr in der aktuellen Ausgabe von The Beauty Insider, da diese Maniküre gut für Silvester geeignet wäre, möchte ich sie euch auch hier vorstellen. Vielleicht braucht ihr noch eine Inspiration für Silvester.
Die Nägel würden für diesen Look abwechselnd mit Dior Carre Bleu (Dunkelblau) und Dior Bar (Schwarz) lackiert. Danach wurden mit einem Glitzerlack Ciate Confetti Highlights gesetzt. Den Glitzer trug ich ebenfalls abwechselnd auf, einmal vom Nagelbett aus und einmal von der Nagelspitze aus zur Mitte hin. Der Glitzer wurde dabei nicht auf den kompletten Nagellack aufgebracht, sondern nur ca. auf die Hälfte, einfach leicht auslaufen lassen.
c_DiorFallNailDesign6
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Dior Bar / Carre Bleu, Ciate Confetti, 1 Coat Essie Good To Go
DiorFallNailDesign8c_DiorFallNailDesign1
DiorFallNailDesign4
DiorFallNailDesign12
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin