Mittwoch, 14. Januar 2015

CND Vinylux Rose Brocade

Nachdem ich alle meine sechs Farben der CND Vinylux Nagellacke getestet habe, kann ich euch ein kleines Fazit geben. In der Vergangenheit erzählte ich euch schon einiges über das Vinylux System, um es nochmal kurz zu erklären, Vinylux ist ein Mittelding aus normalem Nagellack und UV Lacken wie zb. Shellac. Für Vinylux braucht man keine Lampe, der Lack trocknet ganz normal an der Luft, nur ein spezieller Top-Coat ist notwendig. Leider muss ich sagen, dass Vinylux bei mir nicht sehr viel länger hält, als qualitativ gute Lacke wie zb. von Dior oder OPI. Vorteile von Vinylux sind, dass der Lack recht schnell trocknet und sehr schön glänzt. Ich würde mir diese Nagellacke nur kaufen, wenn mir Farben besonders gut gefallen. Die Haltbarkeit wäre für mich kein Kaufgrund.
Rose Brocade ist ein strahlendes, klassisches Rot mit einem glänzend-geligen Finish. Lässt sich sehr gut auftragen und wird nach zwei Schichten deckend. Eigentlich trägt man unter Vinylux keinen Unterlack auf, hier probierte ich es trotzdem mit dem MAC Unterlack, hielt damit sehr gut. Es klappt also auch mit.
Von OPI gibt es jetzt auch eine Art Gel-Lack, ich glaube sie heißen Infinite Shine, wäre spannend wie sich diese Version im Vergleich zu CND schlägt. Muss ich mir mal genauer anschauen.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats CND Vinylux Rose Brocade, 1 Coat Vinylux Top Coat
c_RoseBrocadeVinyluxCND3c_RoseBrocadeVinyluxCND2
c_RoseBrocadeVinyluxCND4
c_RoseBrocadeVinyluxCND
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich fand die Haltbarkeit auch nichts Besonderes... lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Rot.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin