Montag, 12. Januar 2015

Just Breathe

Nach Leap kommt hier wie versprochen, ein Look mit meinem zweiten Mineralize Eyeshadow aus der Lightness Of Being Kollektion "Just Breathe". Ich weiß nicht ob es an der neuen Extend Eye Base lag oder ob Just Breathe so viel besser ist als Leap, aber er ließ sich ganz toll auftragen und glänzte schön... Farblich sicherlich nicht wahnsinnig besonders, aber ganz hübsch.
Dazu trug ich den Lipstick Peach Blossom und den MSF Cheeky Bronze, beide aus dem Standardsortiment.
c_JustBreathe2c_JustBreathe1
c_JustBreathe4c_JustBreathe
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellblau von Just Breathe aufgetragen und in der Lidfalte das Dunkelblau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).

c_JustBreathe5
c_JustBreathe7c_JustBreathe8
c_JustBreathe10
c_JustBreathe11c_JustBreathe9
c_JustBreathe12
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Fluidline Eye Pencil Deep Blue Sea / MAC Superslick Eyeliner Signature Blue / MAC Mineralize Eyeshadow Just Breathe / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Cheeky Bronze
Lips MAC Prep+Prime / MAC Peach Blossom
Nails Essie Parka Perfect, Sparkle On Top

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farben stehen Dir echt gut. Ein zartes Frühlinings-Make up oder Eisprinzessin-Make up.

    Ich sollte Peach Bloosom auch wieder mal verwenden, fällt mir da gerade ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippen und Wangen Frühling, Augen Eis :-D
      Peach Blossom hab ich noch gar nicht lange, hat mir eine Freundin bei Back 2 Mac eingetauscht.

      Löschen
  2. Hoi Karrie!
    Tolle Fotos :) ! Jetzt kann ich deutlich erkennen, dass Just Breathe ein Blauton ist. Bei mir sah es hier http://mackarrie.blogspot.de/2015/01/mac-lightness-of-being-mineralize_3.html so aus, als wäre es ein Grau-grün-silber. Ich weiß, du hast Blaustich geschrieben, aber vielleicht bin ich auch einfach farbenblind oder mein Monitor komisch :D .
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D Ja es ist weder Blau noch Silber noch Grau.... die neue Eye Base holt einiges raus!

      Löschen
  3. Sehr hübsches AMU und ein zauberhafter Pullover.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der geht unten noch weiter und wird zum Strickkleid! :-D

      Löschen
  4. wuhuu karrie super dass du ein Foto der Produkte, welche du für den Look benutzt hast, gemacht hast!!!!!!! Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir für 2015 vorgenommen immer zu machen :-)

      Löschen
  5. Ahh Cheeky Bronze <3 <3 <3 Ich stand in den USA davor und hab es nicht mitgenommen ich blöde Kuh :) :) Hammer Farbe, ich brauche ihn :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin