Montag, 5. Januar 2015

Karrie fragt: Eure Top und Flop Kollektion 2014?

Heute startet meine neue Blog-Serie "Karrie fragt". Ab jetzt findet ihr hier jeden Montag eine bestimmte Frage zum Thema Beauty oder Mode die ihr beantworten könnt, gleichzeitig erfahrt ihr natürlich auch meine Meinung dazu. Ich hoffe euch gefällt die Idee und freue mich auf eure Meinungen! Los geht's mit der ersten Frage zum Jahresanfang die gleichzeitig ein kleiner Rückblick auf 2014 ist.

"Welche war eure Top und Flop limitierte Kollektion im Jahr 2014?"
TopFlopKollektion20141
Meine Antwort:
Top: In Erinnerung geblieben ist mir Givenchy Folie de Noirs, das war  mal etwas ganz Anderes! Bei MAC kann ich mich nicht so recht entscheiden, da gab es einiges was mir recht gut gefiel so wie zum Beispiel Osbourne, The Matte Lip und Alluring Aquatic.
Flop: Da muss ich nicht lange überlegen, MAC Brooke Shields, die Verpackungen waren furchtbar, erinnerten mich an Werkzeug und Baumarkt... 

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Meine absolute liebste Kollektion war die Alluring Aquatic von MAC. Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen, denn die LE hat bei mir seit langem wieder das MAC-Fieber ausbrechen lassen :D. Die Heirloom Mix fand ich jedoch aus sehr schön. Von anderen Marken habe ich die Guerlain Weihnachtskollektion sehr positiv in Erinnerung (Die Palette ist sooo toll!), sowie die Frühjahrskollektion von YSL.

    Enttäuschend fand ich ebenfalls die Brooke Shields. Hier fand ich die Farbauswahl und die Verpackung gar nicht schön. Mir hat aber auch die Parbal Gurung LE nicht so gut gefallen. Das Verpackungsdesign fand ich billig und kitschig und die Preise dafür unverschämt hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alluring Aquatic hat dieses Jahr allen gefallen glaub ich... dicht gefolgt von Heirloom.

      Löschen
  2. ...meine absolute Nr. 1 war die Alluring Aquatic...von mir aus könnte das gesamte permanente Sortiment von Mac diese Aufmachung haben...ich glaube, ich würde sofort alle meine Lieblingslippenstifte noch einmal kaufen...so schön finde ich die Optik...

    hm, totale Flops waren für mich 2014 nicht dabei...bei den meisten gefielen mir entweder die Verpackung oder die Farben...manchmal auch beides ;-) ...es ist selten, dass mir beides gar nicht gefällt...

    lg Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich mal wieder eine richtig schöne Sommer-LE, ich bin gespannt auf dieses Jahr. Hoffe die Verpackungen werden wieder so schön.

      Löschen
  3. Bei der Brooke Shields LE musste ich auch immer an das Plastik Werkzeug denken, was es für kleine Kinder zum Spielen gibt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Karrie fragt....was macht ihr zu Fasching und woher holt ihr euch die Impressionen dafür? Wo kauft ihr Kostüme oder macht ihr die selbst?Habt ihr immer das gleiche Kostüm an oder wechselt ihr jedes Jahr?......würde mich interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee für die Faschingszeit, notiere ich mir :-D

      Löschen
  5. ich fand die guerlain spring und holiday collection im vergangenen jahr am besten. chanel taugt mir schon länger nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Highlits 2014 waren meine Urban Decay Paletten die Naked 3 und die Basics 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UD fand ich dieses Jahr auch sehr geil...

      Löschen
  7. Top: Alluring Aquatic, auch wenn ich nur einen Lippenstift gekauft habe. ;) Und natürlich Osbournes!
    Flop: Brooke Shields und Maleficent (oder war das 2013? :D) bei beiden war ich enttäuscht und fand die Verpackung hässlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maleficent war eh dieses Jahr, hat mir auch nicht gefallen! Generell die letzten Disney LEs waren nix für mich.

      Löschen
  8. Ich muss mich der Menge anschließen und zugeben: Meine liebste MAC LE in diesem Jahr war auch die Alluring Aquatic!
    Es waren tolle Farben dabei und die Verpackung war einfach so schön!
    Enttäuscht hat mich auch die Brooke Shields, das war alles andere als schön...
    Etwas enttäuscht bin/war ich auch von der Prabal Gurung. Nicht, weil mir die Produkte nicht gefallen haben, ich fand den Preis einfach eine Frechheit. Das wollte ich gar nicht unterstützen...

    Zu neuen "Karrie fragt" Fragen:
    In welcher Reihenfolge macht ihr euer Make-Up?
    Lieblingswimperntusche? (das interessiert mich immer besonders, da man bei Wimperntusche leicht den Überblick verliert... Da gibt's zu viel Auswahl!)
    Haben Lippenstifte für euch eine Jahreszeit? (also Korall im Sommer, Bordeaux im Winter)
    Welche MAC Kollektionen würdet ihr gerne sehen?

    ... uiuiui, da fällt mir vieles ein :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Thema mit der Reihenfolge hatten wir sogar schon mal! Guck mal: http://mackarrie.blogspot.co.at/2011/11/umfrage-in-welcher-reihenfolge-tragt.html
    Die anderen Ideen sind gut! Wird notiert :-) Zu Wimperntusche ist bereits was geplant!

    Da gehts dir genauso wie mir mit AA und BS....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin