Samstag, 17. Januar 2015

Lieblinge November-Dezember 2014

Eine kleine Farbvorliebe war in den letzten Wochen unverkennbar, ich kommt sicher darauf welche... Diverse Pinktöne, vor allem bei Lippenstiften und Blushes. Ansonsten viel Glitzer sowie Gold und Silber, was Weihnachten und die Feiertage eben so mit sich bringen.
Das waren meine letzten Favoriten für das vergangene Jahr, das nächste Mal geht es schon mit 2015 weiter. Ich werde es auch im neuen Jahr so beibehalten dass ich alle zwei Monate meine Favoriten zeige, der Rhythmus hat mir ganz gut gefallen. So hat man genug Zeit neue Sachen auszuprobieren und es kommt genug an Favoriten zusammen, auch wenn man sich mehrere Tage mal nicht geschminkt hat. 
Demnächst möchte ich gerne Looks mit den MAC Red Red Red Produkten schminken und mit Produkten aus den restlichen Frühlingskollektionen. Die muss ich aber erst noch kaufen, letzte Woche gab es in der Parfümrien überhaupt nichts von den Spring Looks.
c_LieblingeNovemberDezember20141
  • Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum (Review, hier erhältlich) Mag den beerigen Duft im Winter sehr gern! Trage ihn irgendwie immer an Weihnachten.
  • YSL Rouge Pur Couture The Mats Fuchsia Fetiche (Review, hier erhältlich) Hammer Farbe, Hammer Textur.
  • Givenchy Noirs en Folie Palette (Review, Look) Passt zu diversen Looks, vor allem jetzt mag ich auch gern dunklere Lidschatten und der Glitzer ist auch super.
  • MAC 3D Glitter 3D Black (Review, Look) Ganz großes Kino dieser Glitzer! Vor allem für schöne Glitter-Eyeliner.
  • MAC Ultimate Lipstick Vogue En Violet (Review, hier erhältlich)
  • MAC Lipstick No Faux Pas (Review)
  • MAC Lipstick Ultramarine Pink (Review, hier erhältlich) Passt super zu meiner neuen Tasche in Deep Pink.
  • MAC Nail Lacquer Just Jewels (Review) Ganz toller Glitzerlack den man gut über anderen Farben tragen kann.
  • MAC Pressed Pigment Enlightening, Angelic (Review, hier erhältlich) Wegen dem Schimmer ideal für Silvester- und Weihnachtslooks.
  • MAC Powder Blush Animal Instincts Habe ich an Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen, ich trage im Winter solche Farben gerne, vor allem zu dunklen Lippenstiften, von daher hat das super gepasst. Er ist aufgetragen noch viel schöner als in der Verpackung.
  • MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade (Review, hier erhältlich) Immer wieder ein super Highlighter, schön hell und eher kühl. 
  • MAC Mineralize Blush Sweet Sentiment (Review) Leicht lilastichtiges Pink, nicht zu dunkel, passte gut zu pinken Lippenstiften.
  • Urban Decay 24/7 Pencil Goldmine, Cuff (hier erhältlich) Beste Pencil-Textur ever! Wahnsinns Teile! Review folgt.
  • NARS Virtual Domination Palette (Review) Wunderschöne Palette, ich mag alle Farben darin gerne, die NARS Blushes sind wie immer super. Wenn's nächstes Jahr wieder eine Palette gibt schau ich mir die genauer an - lohnt sich.
  • Dior Vernis Rose Tutu (Review, hier erhältlich) Eigentlich eine Frühlingsfarbe, ich trug ihn zu einem gemusterten Top, das passte ganz gut.
  • Essie Summit Of Style (Review)
  • Essie Rock At The Top (Review)
c_LieblingeNovemberDezember2014
Ich bin mal gespannt wie lange meine pinke Phase noch andauert... bei den Frühlingskollektion ist auch wieder einiges in Pink dabei... Glitzerlacke haben es mir momentan sehr angetan, zum Beispiel die neuen Studio Nail Lacquer, da wird bei den nächsten Favoriten sicher etwas dabei sein.
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Das Mac Powder Blush Animal Instincts ist ebenso in meinem Besitz und ich finde es auch sooo schön zu dunklen Lippen! Deine restlichen vorgstellten Produkte sind auch ganz toll :) Liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin