Lingering Kiss

In letzter Zeit mag ich dunkle Lippen, im Sommer ist die Lust darauf sowieso wieder verflogen, von daher nutze ich das aus. Einer meiner liebsten Blushes ist im Moment MAC Animal Instincts, passte farblich auch sehr gut zum Lippenstift. Besonders gut gefallen mir extrem dunkle Lippen mit dezent geschminkten Augen. Außerdem ist das ein Look der sehr schnell geschminkt ist, aufgrund des sehr einfachen Augen-Makeups. Da ich keine Lust hatte meine MAC Lidschatten rauszukramen (ich sortierte gerade meine Paletten um und habe sie noch nicht beschriftet), verwendete ich die Urban Decay Naked 2 Basics, die auch tolle Nudefarben enthält.
c_LingeringKissc_LingeringKiss1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und unter den Brauen wurde UD Skimp aufgetragen und in der Lidfalte UD Frisk (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben.
c_LingeringKiss2
c_LingeringKiss4c_LingeringKiss5
Outfit: Mantel Mango / Hose Mango / Bluse H&M / Tanktop H&M / Tasche Michael Kors / Schuhe Unisa / Armband Lisa Taubes / Uhr Michael Kors / Anhänger EchterEchtschmuck.com
c_LingeringKiss11c_LingeringKiss12
c_MichaelKorsSkylar30
c_LingeringKiss7
c_LingeringKiss8
Eyes YSL Volume Effet Faux Cils Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / Urban Decay Eyeshadow Skimp, Frisk
Face  Laura Mercier Foundation Primer / YSL Teint Encre De Peau BD10 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 7 MAC Blush Animal Instincts
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lingering Kiss
Nails MAC Fabulous Fete

3 Kommentare:

  1. Du hast beim Augenbild bei der Aufzählung Animal Instincts als Blush und als Lippie aufgezählt ;)

    die dunklen Lippen stehen dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Lingering Kiss und Animal Instindts habe ich auch! A Novel Romance war für mich sowieso die schönste LE 2014!

    Machst du von deiner neuen Lidschatten-Ordnung dann Fotos? Ich habe eine Zeitlang versucht sie alphabetisch zu ordnen, das hat aber keinen Sinn gemacht. Nun mache ich es doch nach Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen Make up, schminke ich morgen nach. Als Kajal kommt aber Zero auf die Wasserlinie. Ich kann irgendwie nicht auf schwarzen Kajal verzichten.

    So ein Nude Augen Make up wollte ich schon lange mal schminken. Ich werde aber einen hellen Lippenstift dazu kombinieren und Benefit Dallas als Blush.

    Als Lippenstift Peach Blossom oder Syrup.

    Der dunkle Lippenstift steht Dir sehr gut. Ich kann leider keine so dunkle Farbe zur Arbeit tragen, darum wähle ich die dezente Variante.

    Für Abends könnte ich mir gut den Rhianna 1 dazu vorstellen oder den New York Apple.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!