Sonntag, 4. Januar 2015

Michael Kors Jet Set Top-Zip Deep Pink + What’s in my Bag

In die pinkfarbenen Michael Kors Taschen verliebte ich mich in diesem Winter, ich finde die Farbe einfach genial, weil es ein dunkles, beeriges Pink ist. Bei Michael Kors probierte ich die große Jet Set an, die mir sehr gut gefallen hat, aber leider keinen Reißverschluss zum Zumachen hat. Daher fiel meine Wahl schließlich auf die Jet Set Top-Zip in Deep Pink. Die Form ist auch interessant, sie wird oben breiter und hat an den Seiten interessante Details. Von der Größe her bekomme ich alles rein (Maße 39 x 27 x 14 cm), sie bietet genug Platz für Geldbörse, Beautybag, eine kleine Flasche Wasser und meine sonstigen Utensilien. Passt genauso viel rein wie in die Selma. Der Reißverschluss sowie die Verschlüsse und der MK Anhänger sind silberfarben, was eher neutral wirkt und nicht sehr auffällt. Die Länge des Henkels kann angepasst werden, er ist lang genug um die Tasche über den Schultern zu tragen.  Es gibt vier kleine Innenfächer und ein größeres Seitenfach mit Reißverschluss, also perfekt für Kleinkram und Ausweis! Ich finde die Form sehr angenehm zu tragen und praktisch!
Das Saffiano Leder weiß ich seit meiner Selma sehr zu schätzen, es ist extrem pflegeleicht, robust und die Farbe bleibt lange strahlend schön.
Die Tasche hat im Sale 200€ gekostet (statt 250€), ich habe sie an Weihnachten von meinen Tanten bekommen, aber vorher selbst ausgesucht. Derzeit gibt es bei der Frühlingskollektion ein ganz ähnliches Modell in der neuen Farbe Fuchsia mit goldenen Details. Meine ist mittlerweile ausverkauft.
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPink
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPink1
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPink3c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPink6
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPink4
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPink5
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPink8
Da ich die Tasche sowieso neu einräumen musste, gibt es bei dieser Gelegenheit gleich ein aktuelles "What's in my Bag".
  • Kate Spade Geldbörse
  • Beautybag: Tabletten, Lippenbalsam (Burt's Bees), MAC Etui (Pinzette, Shere, Spiegel, Nagelfeile), Haargummis, Stift und Zettel
  • Parfüm (Minis von Jo Malone und Lolita Lempicka)
  • Kaugummi
  • Taschentücher
  • Eine Stofftasche für Einkäufe
  • Ein aktueller Lippenstift
  • Nicht auf dem Bild aber sonst auch noch dabei sind natürlich Schlüssel, Handy, eine kleine Flasche Wasser und eventuell Sonnenbrille
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPinkWhatsInMyBag
c_MichaelKorsJetSetTopZipDeepPinkWhatsInMyBag1
Ich werde sicherlich bald Outfits mit der Tasche zeigen, gestern war es schon wieder dunkel bis wir rauskamen...
Michael Kors hat es mir in letzter Zeit vor allem bei Taschen angetan. Es ist einfach eine gute Alternative zu Marken in einem vierstelligen Preisbereich, Designs und Qualität können trotzdem mit sehr teuren "High-End" Taschen mithalten. Außerdem mag ich im Moment nur mehr große Taschen und da bietet gerade MK eine schöne Auswahl an. Ähnlich finde ich Taschen von DKNY und Kate Spade, die gefallen mir ebenfalls gut, nur Kate Spade gibt es bei uns kaum wo.

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist wirklich schön! Auch die Farbe gefällt mir sehr. :)
    Ich bin im Moment auch ein großer Fan von etwas größeren Handtaschen, da bekommt man einfach alles rein, was man so braucht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön und gut, dass Du die mit Reißverschluss genommen hast.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. An der Tasche gefällt mir besonders gut, die Farbe und das sie so geräumig und in Fächern unterteilt ist. Dort kann auch kleinere Dinge unterbringen und nicht ewig nach Schüssel, Handy etc. suchen.

    Lolita Lempicka habe ich auch. Mehrere Versionen (Eau de Minuit Midnight Fragrance, L' eau en blanc, Fleur Defendue . Ich finde die Düfte riechen besonders außergewöhnlich.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Kate Spade hat tolle Taschen. Die kann ich wenigstens bei Oberpollinger angucken

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon eine sehr besondere Farbe und ich mag die Form.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Die Farbe ist ein Knaller !
    LG Natasha

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Tasche! Die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir heute nach langem Sparen meine Hamilton in schwarz und large gekauft und ich liebe sie :) mein Freund sagt, es ist ne "Tussi-Tasche", aber ich mag das :D
    Viel Spaß mit deiner Jet-Set!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,
      ich finde die eigentlich nicht so tussig! :-D LV find ich tussiger ^^

      Löschen
  10. Mit der Tasche hast du es geschafft, mich anzufixen! Ich schleiche schon ewig drum herum und nun hab ich sie endlich bestellt. Jetzt suche ich noch einen farblich passenden Nagellack dazu. Hast du einen Tipp für mich? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay super :-D sie wird sicher gefallen... Ich habe neulich Leighton Denny She's in Fashion dazu getragen, den gibts aber nicht überall. Essie hat aber auch ein paar Pink/Lilatöne (Big Spender).

      Löschen
    2. WOW, Big Spender hatte ich schon in Verdacht, wenn der perfekt passt freu ich mich jetzt noch mehr auf die Tasche! *juhuuu
      Danke für den Tipp und danke für die tollen Bilder! Du zeigst die Innenaufteilung sehr gut und das hat mich letztendlich überzeugt. ;-)

      Löschen
    3. Ich finde die MK Taschen haben generell eine ganz gute Aufteilung mit den kleinen Fächern für Handy und so...
      Viel Spaß mit der Tasche :-)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin