Freitag, 16. Januar 2015

OPI Fifty Shades Of Grey

OPI Fifty Shades Of Grey Release Anfang Februar 2015

50 Graunuancen sind es nicht ganz, sondern nur fünf plus ein Rotton. Finde ich eine gute Idee mit der Kollektion, passend zu Fifty Shaded of Grey, gerade für eine Nagellackmarke bietet sich sowas optimal als Thema an. Ich werde mir die Farben genauer ansehen, werde sicher die ein oder andere kaufen, mal sehen. My Silk Tie sah ich neulich aufgetragen und fand die Farbe ganz schick.
Ja ich muss es gestehen, habe die Trilogie auch gelesen, es ist nicht so aufregend wie man es sich vorstellt. Besser ist das Geld in Lacken angelegt :D. Den Film möchte ich dennoch ganz gerne sehen.
Die Full Size Lacke kosten 16€ und das Miniset ca. 20€. Ab Februar an allen OPI Verkaufsstellen sowie online bei Douglas, Parfumdreams, BeautyBay und HQhair erhältlich.

"Mr. Grey will see you now – mit diesen Worten beginnt für AnastasiaSteele  eine  Reise  voller  Leidenschaft  und  auch  OPI  ließ  sich  vonihnen für eine neue Limited Edition inspirieren. Pünktlich zum Startdes heiß ersehnten Films Fifty Shades of Grey vor dem Valentinstagverführt OPI die Nägel in fünf fesselnden Graunuancen und einemwahrhaft aufregenden Rot."
Shades_of_Grey1
My Silk Tie, Romantically Involved, Dark Side Of The Mood, Shine For Me, Cement The Deal, Embrace The Gray
NLF74_MySilkTieNLF75_RomanticallyInvolvedNLF76_DarkSideOfTheMoodNLF77_ShineForMeNLF78_CementTheDealNLF79_EmbraceTheGray

shadesofgrey_mini_set
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte OPI

Kommentare:

  1. Ich finds schade, dass sie seinen Namen etc so wörtlich genommen haben und die Lacke irgendwie fast alle grau sind :/

    Wenn man grau mag, ist das natürlich toll^^

    Ich habe mir nur Shine For Me gekauft und finde den ganz hübsch für den Winter- so mit Schneeflöckchen drauf :D

    Und da der Glitter sehr fein ist, geht der auch ganz gut wieder ab :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir 2 schon gekauft. Finde die Farben ganz schick. Den Film werd ich mir wenn mal später anschauen aber sicher nicht an Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe graue Lacke *_* Aber da sind auch einige bei die silber sind. Aber 2 würden mir gefallen wohl. Ich finde nur dieses ganze Theater um diesen Film und diese Bücher schlimm^^

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert nur Shine for me. Den Rest finde ich sehr sehr langweilig. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin