Samstag, 24. Januar 2015

OPI Fifty Shades Of Grey

Ich wollte mir fast schon Lacke aus der OPI Fifty Shades Of Grey Kollektion bestellen, aber gut dass ich noch gewartet habe, denn diese Woche kam ein Paket mit drei Farben an. Sogar genau mit My Silk Tie den ich mir sowieso kaufen wollte, wegen dem hellen Grauton habe ich auch überlegt.
Insgesamt gibt es bei der Kollektion 6 Farben, 5 Grautöne und 1 Rot. Ich hätte es ja cool gefunden wenn OPI 50 verschiedene Grautöne herausgebracht hätte, aber das wäre dann doch etwas zu viel verlangt gewesen.
Auf dem Nail Wheel wurden je zwei Schichten aufgetragen, alle Farben decken gut. Tragebilder folgen wie immer nach und nach. Farblich passt es nicht unbedingt perfekt zum Frühling, aber der Film kommt jetzt in die Kinos, weswegen es sich zeitlich eben so ergibt. Momentan ist der Hype riesig, überall gibt es Produkte zum Thema Grey, sogar von Kringle Candle.
Bei uns werden die Farben ab Februar erhältlich sein.
c_FiftyShadesOfGreyOPI3c_FiftyShadesOfGreyOPI4
c_FiftyShadesOfGreyOPI1
c_FiftyShadesOfGreyOPI2
FiftyShadesOfGreyOPI
My Silk Tie (helles Silber), Cement the Deal (Hellgrau), Romantically Involved (klassisches Rot)
c_FiftyShadesOfGreyOPI6
c_FiftyShadesOfGreyOPI5
Außerdem kam vor kurzem ein Päckchen mit Neujahrsgröße von OPI an, darin enthalten waren der Nagellack Black Cherry Chutney, Drip Dry (Schnelltrockner) und Avoplex Cuticle Oil to Go. Das Nagelöl sieht sehr praktisch aus, es kommt in der Tube und wird mit einem Pinsel-Applikator aufgetragen. Drip Dry kenne ich noch nicht, muss ich demnächst ausprobieren. Ich berichte dann wie ich die Produkte finde.
c_OPIHappyNewYear1
c_OPIHappyNewYear
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. My Silk Tie gefällt mir. Das ist wieder so eine Farbe die ich gerne hätte. Ich liebe ja so metallische Lacke.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, ja ich auch, der stand auf meiner Wunschliste.

      Löschen
  2. Ich will mir das kleine set laufen, weil ich dir Farben echt toll finde und sie perfekt zum Film passen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mini Set ist super, dann hat man gleich alle Farben für wenig Geld.

      Löschen
  3. Wow, das sind wunderschöne Lacke!!!<3
    Genau mein Beuteschema :D!
    Schönen Sonntag!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kollektion gefällt mir richtig gut, ich mag Grau und Rot auf den Nägeln total gerne, so hübsche Farben.
    Freue mich schon darauf, wenn die Sachen erhältlich sind. Danke fürs Zeigen.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samantha, ich finde die Kollektion auch richtig gut! Mal was anderes mit dem vielen Grau. Aber auf Hawaii freue ich mich auch schon.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin