Mittwoch, 18. Februar 2015

Essie Suite Retreat + Cashmere Matte Haul

Neulich kam wieder eine kleine Lackbestellung bei mir an, mit Essie Nagellacken die nicht oder noch nicht bei uns erhältlich sind. Aus den Cashmere Matte, Suite Retreat (Resort 2015) und Luxeffects Kollektionen. Suite Retreat soll es laut Essie Deutschland in nächster Zeit überhaupt nicht bei uns in den Drogerien geben, zu Resort weiß ich aktuell leider gar nichts! Den Luxeffects Lack in Pinking About You gab es auch bei uns, aber ich konnte hier keinen mehr finden, daher habe ich ihn einfach mitbestellt, in den USA bekommt man die meisten Farben noch problemlos.
Ich bin gerade dabei die Orly Frühlingslacke zu lackieren, demnächst werden sicherlich auch die Essies an die Reihe kommen. Swatches gibt es dann wie immer hier zu sehen...
c_EssieHaul9.2.15
Cashmere Matte: Wrap Me Up, Spun in Luxe; Luxeffects: Pinking About You; Suite Retreat Resort 2015: Suite Retreat
c_EssieCashmereMattec_EssieResort2015Luxeffects
Pinking About You (Hellrosa Glitter in verschiedenen Größen), Wrap Me Up (Mattes Hellbeige), Spun in Luxe (Mattes Schwarz mit Schimmer), Suite Retreat (Kobalt-Blau)
c_EssieHaul9.2.15.1
Die Cashmere Matte Farben haben es vielen angetan, wie gefällt euch das matte Finish?

Kommentare:

  1. Hallo Karrie, den suit retreat habe ich bei Bipa schon entdeckt ... glaub ich. hast du eine Info, ob die Cashmere Matte zu uns nach Ö kommt? Lg Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pat, ah super! Ich war jetzt länger nicht bei Bipa. Ich hab gehört Cashmere soll erst in der 2. Jahreshälfte zu uns kommen. Genaues weiß man wohl noch nicht.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin