Gunner

Nachdem ich euch den Gunner Lipstick schon vorgestellt habe, seht ihr hier den Komplettlook. Musste eine Weile überlegen wie ich Gunner kombinieren soll, mit Nude, mit Grau oder Lila? Ich habe mich dann für zwei MAC Extra Dimension Lidschatten entschieden und den Blush Ombre Azalea Blossom für etwas Frische. Den Blush Ombre bekommt ihr übrigens demnächst wieder bei der Toldedo LE falls er euch interessiert! Auf den Nägeln trage ich einen wunderschönen dunklen Nagellack von OPI in Black Cherry Chutney.
Demnächst kaufe ich mir noch einen dunklen Lip Liner für Gunner, ohne nutzt er sich so schnell ab.
c_Gunnerc_Gunner1
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Round Midnight aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Platinum Love (239 Brish). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush), als Highlighter wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush).
c_Gunner2
c_Gunner5c_Gunner7
c_Gunner8
c_Gunner10Gunner9
c_Gunner12
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC 24-Hour Extend Eye Base / Dior It-Liner It-Black / MAC Extra Dimension Eyeshadow Platinum Love / MAC Extra Dimension Eyeshadow Round Midnight / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Ombre Azalea Blossom
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Gunner
Nails OPI Black Cherry Chutney

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Lippenstift wirklich sehr an dir! Das Makeup dazu sieht auch top aus!
    Weißt du schon, welchen Lipliner du dir für Gunner holen wirst? Eine wirklich passende Farbe dazu wird wahrscheinlich schwer zu finden sein.
    Bei der Pencilled In Collection kommt ja ein passender zu Cyber heraus, der wird die schöne Blauviolette Farbe aber ziemlich verändern, denke ich...

    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dina, den Cyber World, wenn er für Gunner doch nicht so ideal ist, benutze ich ihn halt für Cyber. Den wollte ich mir sowieso kaufen und probiers einfach mal aus. Etwas das zu 100% passt wird man eh nicht finden. Ich habe sonst nur einen dunklen Lip Liner der eher ins Rötliche geht, der passt nicht dazu, das ist eher was für Sin usw.. Ansonsten muss ich einen Eyeliner verwenden.

      Löschen
  2. Wollte mir Gunner zuerst auch holen, aber dann dachte ich mir, dass ich ihn höchstens 2-3 Mal tragen werde und hab ihn mir dann schlussendlich nicht gekauft. Trotzdem finde ich, dass du ihn richtig gut kombiniert hast!

    Anderes Thema: könntest du eine Review zur "Prep & Prime Lip Base" machen? Du scheinst ihn doch immer zu nutzen und ich überlege mir auch sie zu kaufen, aber 18 €? Bin noch unsicher...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanna, stimmt sollte dazu eigentlich mal eine Review machen, bei den vielen LE's vernachlässigt man solche Basics immer. Vor einigen Jahren habe ich mal ein paar Zeilen dazu geschrieben, aber das ist schon ewig her. Muss mal schauen ob ich noch ein neues Exemplar für Fotos hier habe.
      Danke, freut mich wenn's gefällt!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!