Montag, 23. Februar 2015

Karrie fragt: Wählt ihr euren Nagellack passend zum Makeup / Outfit aus?

Wählt ihr euren Nagellack passend zum Makeup / Outfit aus? Bzw. das Outfit passend zu den Nägeln?
EssieKlein3
Meine Antwort:
Ich versuche schon, dass alles gut zusammenpasst und sich die Nagellackfarbe im Outfit oder Makeup wiederholt. Deswegen denke ich vorher darüber nach was ich in den nächsten Tagen tragen möchte und wähle meinen Nagellack dementsprechend aus. Ich mag es ganz gern wenn der Lack zum Lippenstift passt, zum Lidschatten oder zu Accessories, je nachdem. Es ist nicht schlimm wenn das nicht immer zu 100% klappt, aber meistens gefällt es mir einfach besser, wenn alles harmoniert und zur selben Farbfamilie gehört. Natürlich gibt es auch Farben die man immer und zu allem tragen kann wie Schwarz, Nude, Metallic oder French Nails.
Auf dem Foto seht ihr übrigens meine Essie Sammlung.
EssieKlein
Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! 

Kommentare:

  1. Nicht immer. Aber zu besonderen Anlässen schon. Wobei zu z.B. schwarzer Kleidung ja alles passt. Aber wenn ich schon vorher weiß, dass ich z.B. ein korallfarbenes Kleid tragen werde zu einem bestimmten Anlass, wähle ich eine Nagellackfarbe aus, die harmoniert und sich nicht beißt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wähle meinen Nagellack auch immer nach dem Outfit aus. An den darauffolgenden Tagen an denen der Lack noch auf den Nägel hält ist es dann meist umgekehrt. Dann suche ich meine Kleidung nach dem Lack aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche zumindest in der gleichen Farbfamilie zu bleiben.
    Da bei mir aber Nagellacke gut & lange halten, passt nicht immer alles 100%ig zusammen.
    Nach Möglichkeit wähle ich aber die Handtasche oder ein Tuch genau passend aus.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Im Prinzip wäre das für mich ein absolutes NoGo. Finde es schrecklich, wenn alle Accessoires farblich aufeinander passen bzw. die Highlights alle den gleichen Farbton haben. Am besten in knallig. Wüüüürg!
    Allerdings muss ich sagen, dass es manchmal ja Sinn macht, um damit ein Statement zu setzen. Beispiel: Kleidung komplett schwarz und Nägel in pink oder so.

    Aber ja gut, muss jeder für sich entscheiden. Ich finds affektiert.

    Liebe Grüße und nen guten Start in die Woche.
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, naja die selbe Farbe von oben nach unten muss nicht sein :-D aber zb. ein Lippi passend zum Lack oder Schmuck passend zum Lack finde ich ganz hübsch, wenn die Farbe irgendwo wiederkommt...

      Löschen
  5. So ein bisschen mach ich das schon. Aber meistens such ich dann die Kleidung passend zum Lack aus. Ich schau aber auch mehr nach der Farbfamilie, da gehen auch mal grüne Nägel zu einem blauen Shirt.
    Wenn ich mal schick ausgehe such ich dann eher den Lack zur Kleidung aus. Da ist es meist so dass es ein gedeckter Lack ist oder gleich einfach schwarz.

    Ich find es interessant wer seine Wimpern links-, bzw. rechts- oder beidhändig tuscht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi K.ro das ist eine interessante Frage notier ich mir gleich :-D

      Löschen
  6. Eigentlich nie. Wenns passt, ists eher Zufall. Ich plane nie meine Kleidung Tage im Voraus, trage sowohl Lack als auch Kleidung in allen Farben und lackiere max. 2x pro Woche um. Da wäre es mir viel zu mühsam, alles aufeinander abzustimmen. Ich schaue nur, dass es sich nicht beißt (habe letztens ein currygelbes Kostümteil an mir fotografiert und trug pinkfarbenen Lack, das sah echt scheußlich aus und ich hab dann die Nägel etwas versteckt - besäße ich normale Kleidung in der Farbe, würde ich sie nicht anziehen, während meine Nägel pink sind).
    Für Hochzeiten, offizielle Anlässe o.ä. sehe ich aber schon zu, dass es passt.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich eigentlich immer nur Schwarz trage, aber tausend bunte Nagellacke habe, trage ich eigentlich alles quer Beet. :D Allerdings orientiere ich mich mehr nach den Jahreszeiten und dem Wetter. Irgendwie habe ich im Herbst/Winter immer mehr Lust auf dunkle, kräftige Farben, wärhend es zum Frühjahr/Sommer hin auch gern mal pastellig-bunt und knallig sein darf. Zu Schwarz trägt sich ja beides ganz gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt zu Schwarz geht alles, das ist praktisch :-D ich trage auch gern Schwarz aber hier und da darf es auch mal Farbe sein.

      Löschen
  8. Ja fast immer vorallem bei besonderen Anlässen. Und die Kleidung passt sich dann auch der Nagellackfarbe an. :D lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich achte da schon drauf dass sich die Farben nicht beißen. Ich trage gerne Lila, Rosa/Pink, Grüntöne. Mint und Türkis und stimme es dann auf meine Kleidung ab, bzw. die Kleidung nach Lackfarben.

    Es gibt natürlich auch Lackfarben wo es egal ist z.B. Vanity Fairest und Demure Vix zwei meiner Lieblingslacke.

    Und wenn ich grau oder schwarz trage, nehme ich auch Rottöne oder wenn ich meine rote Jeansjacke trage.

    Letzten Sommer habe ich mal Cascada Cool zu einem weißen T-Shirt getragen wo ein Rosa Flamingo drauf war und der hatte die selbe Farbe wie der Lack. Sah echt toll aus.

    Ich muss nur ab und zu drauf achten dass auch meine Ringe zum Lack passen, den z.B zu einem Lila Lack passt nun mal kein blauer Stein und wenn ich einen Ring mit rotem Stein trage dann passt kein Rosa oder Pink usw.

    Gut dass ich sehr viele Lackfarben und auch Ringe in verschiedenen Farben habe. Nur vergessen darf ich halt oft nicht wenn ich einen speziellen Ring tragen will, dass auch der Lack dazu passt.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Bei besonderen Anlässen auf jeden Fall! Es wäre komisch wenn ich mir Gedanken um Make-up und Haare mache, aber die Nägel vernachlässigen würde...
    Aber im Alltag habe ich oft nicht die Lust dazu alles anzupassen. Trotzdem passe ich auf, dass sich die Farbe nicht beißt. Ich arbeite aber viel mit den Händen, daher trage ich im Alltag meistens helle Farben (dann fällst nicht so auf, wenn mal was absplittert) und die passen ja eigentlich überall dazu.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich achte da überhaupt nicht drauf. Außer es gibt iwie einen ganz besonderen Anlass wie Weihnachten oder sowas, dann schon.

    AntwortenLöschen
  12. Ich suche mir oft einen Nagellack aus, auf den ich Lust habe und dann wähle ich dazu die Kleidung. Das geht manchmal sogar so weit, dass ich schon meine Kleidung für 3 Tage plane, damit sie zum Lack passt. ;-) Aber natürlich auch die umgekehrte Variante, grade bei neuen Klamotten, die man gleich am nächsten Tag anziehen muss, da wird dann schon mal der nur eine Tag alte Lack ablackiert und ein neuer, der dann zum neuen Outfit passt, lackiert.

    Wie Du siehst, passen muss immer alles zusammen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin