Mittwoch, 18. Februar 2015

Lierac Liftissme Yeux Re-Lifting Serum Eyes & Eyelids

Diese neue Augenpflege von Lierac mit Lifting-Effekt Liftissme Yeux Re-Lifting Serum Eyes & Eyelids, möchte ich euch schnell vorstellen. Leider reicht es nicht für eine ausführliche Review, da ich sie aus einigen Gründen nicht lange benutzen konnte. Da mir einige Punkte daran trotzdem gut gefallen, gibt es zumindest ein paar Zeilen zum Lesen für euch. Für mich persönlich ist sie leider nicht optimal geeignet.
15ml Inhalt kosten ca. 47€ / Made in France / Haltbarkeit 3 Monate.

Beschreibung: "Falten, Schlupflider, Tränensäcke, Augenringe. Die hochwirksame 3D Lifting-Pflege für einen intensiveren, schöneren und ausdrucksstärkeren Blick. Selbst für empfindliche Augen geeignet. Dosiert mit einer 4,6%-igen Konzentration des Cell-Junction Complex*, Hyaluronsäure und einem pflanzlichen Aktivstoff strafft das Gel-Serum die Augenlider und mildert tiefe Falten. Reich an entschlackenden pflanzlichen Aktivstoffen werden Tränensäcke und Augenringe reduziert und der Blick wird geöffnet. Die aktivierende Lifting-Textur sorgt für einen sofortigen Lifting-Effekt und hinterlässt ein super-angenehmes Hautgefühl. Der luxuriöse Pumpflakon mit flexiblem High-Tech Soft Touch Spender sorgt für eine präzise Dosierung (=ein Tropfen entspricht einem Pumpstoß). Er wurde speziell entwickelt, um das Gel-Serum sanft vom inneren Augenwinkelbis zu der äußeren Augenpartie in Richtung des Augenbrauenbogens aufzutragen und die Mikrozirkulation der Haut zu aktivieren. Durch Druck auf das obere Lid kann der Lifting-Effekt noch  verstärkt werden, um die Augen größer erscheinen zu lassen. Die Anwendung sollte wiederholt werden, bis das Gel-Serum vollständig eingezogen ist."
c_LiftissmeYeuxLierac
c_LiftissmeYeuxLierac7
c_LiftissmeYeuxLierac3
Meine Meinung: Beginnen wir mit den positiven Punkten. Verpackung und Applikator finde ich perfekt. Aus dem Pumpspender kommt genau die richtige Menge Produkt für ein Auge heraus. Man kennt das ja von ähnlichen Verpackungen, entweder kommt zu viel oder zu wenig heraus. Die Textur ist schön leicht und gelig, sofort nach der Awendung ist fühlbar dass die Haut spannt, also es ist tritt ein sofortiger Lifting-Effekt ein.
Jetzt kommen wir zu den Gründen wieso ich sie nicht wirklich verwenden kann. Wenn ich die Pflege unter meinem Concealer auftrage, lässt er sich nicht gleichmäßig verteilen und wirkt total uneben. Von daher nicht als Tagespflege geeignet. Wenn ich sie am Abend nach dem Abschminken benutze brennt sie ein wenig, nicht sofort, aber nach einigen Minuten brennt meine Haut immer mehr. Und das ist bei einer Augencreme nicht komfortabel.
Ich ärgere mich ein wenig, da ich die Verpackung und den Effekt gut fand, aber es nützt alles nichts wenn die Verträglichkeit nicht zu 100% passt. Ich werde sie an meinen Freund weitergeben, mal sehen wie er damit klarkommt.
Generell kann ich sie nicht als Tagespflege empfehlen wenn ihr Concealer tragen wollt! Was die Verträglichkeit angeht ist jede Haut anders, das muss sowieso jeder selbst testen.
Da ich sie nur sehr kurz verwendet habe, kann ich zu den Ergebnissen wie weniger Augenringe, Tränensäcke, Falten etc. leider nicht viel sagen, außer dass ein gewisser Lifting-Effekt gleich da war.
c_LiftissmeYeuxLierac5c_LiftissmeYeuxLierac6
c_LiftissmeYeuxLierac8
Inhaltsstoffe/Incis:
c_LiftissmeYeuxLierac9c_LiftissmeYeuxLierac10
Bezugsquellen
-Apotheken
-Online bei Amazon
 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin