Sonntag, 15. März 2015

Armani Rouge Ecstasy Maharajah

Die Armani Frühlingskollektion Fuchsia Maharajah, ist dieses Jahr sehr Pink ausgefallen! Der Rouge Ecstasy in #512 Maharajah ist ein intensives, rötliches Fuchsia-Pink mit einer großen Brillanz der Farbpigmente. Das Finish ist sehr cremig und nach einer Schicht deckend. Es war der erste Rouge Escstasy den ich ausprobiert habe, allerdings liegt noch ein zweiter aus dem Standardsortiment bei mir, kam noch nicht dazu ihn zu tragen. Eine ausführliche Review zu Rouge Ecstasy wird es daher später noch geben.
Die Farbe sah auf den Werbebildern von Armani GANZ anders aus, viel blaustichiger. Auf den Lippen ist sie zwar weniger rötlich als im Stift, aber noch immer ein eher rötliches Pink das nicht ins Lila geht. Sieht so natürlich auch hübsch aus, auf die Promofotos kann man sich selten verlassen. Ganz toll an der Farbe finde ich dieses intensive Strahlen.
Weniger gefallen hat mir der leicht parfümierte Eigengeschmack des Lippenstifts, ich mag's eher geschmacksneutral. Mal sehen ob das bei allen Rouge Ecstasys so ist.
Die Haltbarkeit auf den Lippen war sehr, sehr gut, die Farbe hat einen gewissen Stain-Effekt und ist schwer zu entfernen. Kann man durchaus als "Longwear" einstufen. Ohne zu Essen würde er wohl den ganzen Tag halten.
Eigentlich wollte ich noch andere Produkte der Kollektion haben, aber ich sah sie bis jetzt weder online bei Douglas (AT) noch viele Swatches im Internet...
c_fuchsiamaharajahRougeEcstasyArmani12c_fuchsiamaharajahRougeEcstasyArmani11
c_fuchsiamaharajahRougeEcstasyArmani13c_fuchsiamaharajahRougeEcstasyArmani104
c_MaharajahRougeEcstasyArmanic_MaharajahRougeEcstasyArmani1
c_fuchsiamaharajahRougeEcstasyArmani14
Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20, Dornbirn: Marktstraße 8
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-online bei Douglas

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt wundervoll aus, ich mag das Finish.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner lippenstift :-) so eine farbe brauche ich auch noch

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  3. ...die Farbe sieht toll aus...sehr schön...ich bin ein Fan von den "normalen" Rouge d' Armani...die sheere Version trage ich gern im Sommer statt Gloss...nur die Ecstasy sind irgendwie nicht mein Ding...vor Monaten hatte ich mir mal einen auftragen lassen und fand den Geschmack "komisch"...deshalb habe ich keinen gekauft...die Farben und die Textur gefallen mir jedoch sehr...

    schönen Wochenanfang, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zita, schade anscheinend haben alle Ecstasy diesen Geschmack und es liegt nicht an meinem Exemplar :-/ Die Rouge d'Armani riechen und schmecken nach gar nichts... Habe noch die Farbe Eccentrico hier, bisher unbenutzt.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin