Mittwoch, 11. März 2015

Essie Flowerista Spring 2015 Haul

Die Frühlingskollektion von Essie für 2015 heißt Flowerista. Sie enthält sechs Türkis-, Lila-, Grau- und Nudetöne, ich entschied mich für diese drei Farben. Aktuell in Österreich erhältlich ist erst die Resort Kollektion Suite Retreat, aber Flowerista sollte in den nächsten Wochen auch zu uns kommen, die normale Frühlingskollektion ist eigentlich immer überall erhältlich.
Soweit ist das gesehen habe, müssten alle Farben ein normales Creme-Finish haben, ich konnte keinen Schimmer erkennen. Meine drei Töne decken nach zwei Schichten sehr gut. Gerade die Blautöne finde ich für den Frühling richtig genial!

Blossom Dandy (Hellblau), Garden Variety (Türkisblau), Flowerista (Plum)
FloweristaSpring2015Essie1
FloweristaSpring2015Essie

Kommentare:

  1. Blossom Dandy gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben dieser Kollektion sooo schön :-) Vor allem Blossom Dandy hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle drei Farben richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Blossom Dandy ist ein wahrer Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mir auch erst ein Top gekauft wozu er passt :-D

      Löschen
  5. Sehr schön. Ich glaube ich brauche alle Drei. Ich habe sowieso eine Blau/Grün Schwäche und Beerentöne mag ich auch immer ganz gerne.

    Und was ich auch gut finde, sie sind nicht Matt.

    Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, ich finde sie SEHR schön... auch keine Farben die es ständig gibt, das Blau ist supercool.

      Löschen
    2. Garden Variety habe ich heute zufällig noch bei Müller gefunden, die Male als ich vorher dort war, hatten Sie keinen Lack aus der Flowerista.

      Blossom Dandy und Flowerista habe ich leider nicht bekommen. Dafür habe ich letzte Woche 3 Artdeco und einen Anny Lack der ein Dupe von 707 Mediterranee ist gekauft.

      Für den Chanel Lack war ich dann doch zu geizig, da ich um das selbe Geld, 3 Artdeco Lacke bekommen habe.

      Löschen
  6. Oh Gott. Das ist schon wieder so ne LE, wo auch mein Mann sagt, dass die schön sind. Zumindest die, die du hier vorstellst. Die anderen finden wir langweilig xD

    AntwortenLöschen
  7. Genau die & und den grauton möcht ich haben, auch wenn der nich grad frühling versprüht^^
    Endlich mal wieder tolle essie farben ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grau hat mich zu sehr an OPI Shades of Grey erinnert :-D

      Löschen
  8. Garden Variety und Flowerista möchte ich auch haben, ich hoffe die Kollektion kommt bald in die Drogerie.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin