Freitag, 6. März 2015

Givenchy Spring 2015 Haul

Der Frühling bei Givenchy ist wirklich wunderschön oder? Ich mag die Farben aus der aktuellen ColoReCreation Spring Collection sehr gerne, schön bunt und fröhlich! Drei Produkte hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, etwas später kam außerdem noch das Puder als PR-Sample an. Außerdem musste ich den limitierten Le Rouge Lippenstift in der Couture Edition im Blümchendesign unbedingt haben. Bisher war er nur in England bei Escentual und Feelunique erhältlich, wo er mittlerweile ausverkauft ist. Ab Mitte März findet ihr in auch streng limitiert bei Douglas Deutschland. Ob er in Österreich bei Marionnaud erhältlich sein wird, versuche ich gerade noch herauszufinden, ich gebe euch ein kleines Update sobald ich mehr weiß. Edit: Ich habe jetzt die Info erhalten, dass in Österreich die Couture Edition leider nicht erhältlich sein wird! Den "normalen" Spring Look findet ihr bereits in den Parfümerien, in Österreich gibt es ihn schon seit ein paar Wochen. 
Ich zeige euch die Produkte alle noch im Detail, bin gerade dabei sie auszuprobieren.

Der neue ColoReCreation Look von Givenchy ist in Österreich exklusiv in ausgewählten Marionnaud Filialen und im Marionnaud Online-Shop erhältlich.
In Deutschland findet ihr den Look zum Beispiel bei Douglas oder Parfumdreams (großteils etwas günstiger als der UVP).

Le Rouge Couture Edition (#202 Rose Dressing); Le Prisme Visage Color Confetti; Color Kajal Vert Invention #1, Turquoise Imagination #2; Le Vernis Rose Evocation #25
LeRougeCoutureEditionGivenchy3
GivenchySpring20152

GivenchySpring20155
c_ColoReCreationGivenchy1
c_ColoReCreationGivenchy
c_ColoReCreationGivenchy4
 Swatches: Color Confetti, Vert Invention, Turquoise Imagination, Rose Evocation
c_ColoReCreationGivenchy5c_RoseEvocationLeVernisGivenchy2
Color Confetti wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hätte das Puder so gern! Aber die ganze Kollektion sieht super aus :-)
    Viele Grüße,
    Alessa :-)

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great ♥

    http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder sieht unglaublich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Beim Puder wurde ich leider zum Verpackungsopfer :D aber ich mag es sehr gern, bin nur von der Anwendung her noch unsicher.
    Dir ein schönes Wochenende!

    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin