Sonntag, 22. März 2015

Guerlain Terracotta Joli Teint

Guerlain Terracotta Joli Teint Release 16.3.2015

Joli Teint ist eine neue, sanftere Version des berühmten Terrcaotta Puders, kein intensiver Bronzer, sondern nur mit einem Hauch Farbe und Frische. Ich werde mir Textur und Farben bei Gelegenheit in der Parfümerie ansehen. Die Farben werden in vier Typen unterteilt: Blond Hell, Brünett Hell, Blond Dunkel und Brünett Dunkel.
Die Joli Teint Puder sind ab jetzt erhältlich, ich habe sie auch schon bei Douglas AT online gefunden.

"Oft kopiert und doch nie erreicht – die einzigartige und gut gehütete Formel von Terracotta. In 2015 wird sie in sanften und zauberhaften Farben neu interpretiert: JOLI TEINT. Vom legendären Terracotta Bräunungspuder hat sie sich die grundlegenden Eigenschaften bewahrt: Feuchtigkeit spendende und beruhigende Aktivstoffe für ein 5-Sterne-Wohlgefühl und einen makellosen Halt…JOLI TEINT – für eine strahlende Haut wie nach einem Wochenende in der Sonne, und das in 3 Sekunden!"
TERRACOTTA_JOLI_TEINT_MANNEQUIN_2015(2)
Joli Teint Powder ca. 48€
00 Light Blondes, 01 Light Brunettes, 02 Natural Blondes, 03 Natural Brunettes
Ein   einziger,   idealerweise   aus   zwei   komplementären   Tönen   bestehender   Puder   ist Grundvoraussetzung,  um  das  einzigartige  Strahlen  jeder  Frau  hervorzubringen  und  durch einen subtilen Hauch gute Laune abzurunden. 
Sein warmer Ton? Ein leichter Sonnenpuder, der  heller  ist  als  der  legendäre  Terracotta  Sonnenpuder.  Seine  Pigmente  sind  sanft  undverschmelzen mit der Haut, um sie zum Strahlen zu bringen, ohne sie zu überfordern. 
Sein farbiger Ton? Er besticht  durch ein belebendes Rosa oder Apricot und vermischt sich  mitdem Sonnenpuder, um für ein leuchtendes Strahlen zu sorgen …  
00-Clair_Light-Blondes01-Clair_Light-Brunettes
02-Naturel_Natural-Blondes03-Naturel_Natural-Brunettes
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Guerlain

Kommentare:

  1. Mich interessiert er schon sehr, leider habe ich ihn bis dato nicht bei douglas (in D) entdecken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte sie gestern schon anfassen! Sehr schöne Textur! Ich weiß leider noch nicht so recht was ich damit machen soll, ins ganze Gesicht oder nur stellenweise? Die 00 war schon sehr hell, die hat man kaum gesehen.

      Löschen
  2. Die sehen ja wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin