Freitag, 20. März 2015

Jo Malone Rock The Ages

Jo Malone Rock The Ages April 2015 (Douglas exklusiv)

Im Frühling wird es im Rahmen der Jo Malone Rock The Ages Kollektion einige Düfte im limitierten Design geben. Ein 30ml Cologne wird je 50€ kosten.

In Österreich ab April exklusiv bei Douglas online und in folgenden Stores erhältlich: Parfümerie Douglas, House of Beauty, Kärntner Straße 17, 1010 Wien; Parfümerie Douglas, Getreidegasse 16, 5020 Salzburg; Parfümerie Douglas, Maria-Theresien-Straße 13, 6020 Innsbruck.

"Grossbritannien. Stolz, glanzvoll und ein bisschen exzentrisch.Eine Nation, die berühmt ist für ihre glorreiche Geschichte und ihre prägenden Zeitalter.Duftend zelebriert von Jo Malone London."
TW_JMages_R94F07v6_cmyk_1MB
TW_JMages_R94F07v6_cmyk_1MB1
Tudor Rose & Amber
Die dunkle Pracht von Tudor-Rose & Amber. Die geschichtsträchtige Tudor-Rose, die auch heute noch als königlichesSymbol von England gilt, verbunden mit opulentem Rosen-Absolue, Gewürznelke und Ingwer, die der Komposition eineerlesene Würze verleihen, und umhüllt von goldenem Amber, der eine warme Sinnlichkeit ausstrahlt. Üppig und opulent.

Lily of the Valley & Ivy
Maiglöckchen & Efeu. Grüne Noten, die an den vornehmen Adel im georgianischen London erinnern. Funkelnder Cassisund grünes Efeu eröffnen den Duft, während taufrische, zarte Maiglöckchen und üppige Narzisse für ein prunkvolles Herzsorgen. Fesselnd und himmlisch.

Pomegranate Noir
Das viktorianische Zeitalter. Eine goldene Ära voller Dramatik, verkörpert durch die geheimnisvolle, rubinrote Tiefe vonPomegranate Noir. Köstlicher, saftiger Granatapfel wird begleitet von berauschender Casablanca-Lilie und gewürzt mitkühlem rosa Pfeffer, während sinnliches Guaiak-Holz den Duft durchwebt. Dramatisch und intensiv.

Geranium & Verbena
Die kühle Eleganz eines Sommers im Zeitalter von König Eduard VII. Geranium & Verbena erinnert an elegante Kostümeund Gartenpartys. Aromatisches Verveine und Basilikum verbunden mit edlem Geranium. Umhüllt von Cumarin und Vetiver ergibt es einen charismatischen und unerwarteten Duft. Rein und krautig.

Birch & Black Pepper
Und schließlich das Großbritannien von heute. Birch & Black Pepper verbindet die rebellischen Wurzeln, die im Punk zumAusdruck kommen, mit dem unerschütterlichen Respekt vor hehren Traditionen. Ein Duft voller Kontraste. SchwarzerPfeffer und Kardamom sorgen für eine kühle Würzigkeit, die von rauchiger Birke durchzogen wird. Ein fesselnder Akkord,ergänzt durch die geschmeidige Wärme von Gurjum. Überraschend und sinnlich. Individuell, furchtlos und stylish! Wie Großbritannien.
RTA_COLOGNE_COLLECTION_1MB
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Jo Malone

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt! Habe noch keinen Jo Malone Duft, schleiche jedoch Ewigkeiten herrum. Habe Bedenken wegen der Haltbarkeit der Düfte... Wie empfindest du sie?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina, ich hab bisher zwei, kommt natürlich immer ein wenig auf die Sorte an wie gut sie halten. Ich würde mal sagen durchschnittlich, nicht extrem intensiv.

      Löschen
    2. Ja, das finde ich etwas schade, denn fast 50€ für ein Eau de Cologne finde ich schon ein wenig viel. Jedoch überzeugen die Düfte :)

      Löschen
    3. Ja ich finde sie preislich noch vertretbar wenn man bedenkt was Parfüms so kosten können... da ist Jo Malone noch im unteren Bereich. Ich finde eher die Kerzen etc. überteuert.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin