Dienstag, 10. März 2015

MAC Bao Bao Wan Haul

Die Objekte der Begierde kamen an. Diesmal sehr schwer zu bekommen, da die MAC Bao Bao Wan Kollektion nur in einem Store in Österreich erhältlich war und das nichtmal in Wien. Eine liebe Fee hat mir sie Sachen besorgt.
Leider ist momentan ungewiss wann und ob es die Produkte in de MAC Online-Shop schaffen, laut PR gab es hier Probleme und sie wissen momentan selbst nicht wie es weitergeht! Wenn ich neue Infos bekomme, gebe ich euch natürlich Bescheid. Ebay lohnt sich momentan wegen dem schlechten Kurs kaum, ist außerdem alles sehr überteuert.
Das Design der Produkte ist Steingrau mit einem türkis-grünlichen Schimmer und bronzefarbenen Details im Inneren. Die Kartons sind dazu passend in einem neutralen Braun gestaltet und glänzen innen ebenfalls in einem Bronzeton. Auf den Produkten steht nur in einer ganz zarten gelblichen Schrift "MAC Bao Bao Wan".
BaoBaoWanMACHaul8
BaoBaoWanMACHaul2
BaoBaoWanMACHaul1
BaoBaoWanMACHaul4
BaoBaoWanMACHaul6
BaoBaoWanMACHaul9
BaoBaoWanMACHaul11
BaoBaoWanMACHaul7
Lipstick Burmese Kiss, Lavender Jade; Nail Lacquer Kashmir Blue, Imperial Green
BaoBaoWanMACHaul14BaoBaoWanMACHaul13
Wenn ihr Vergleichsswatches mit bestimmten Farben sehen wollt hinterlasst mir ein Kommentar mit welcher, sofern ich das Produkt habe mache ich gern welche. Für Lavender Jade wird es schwierig werden, aber ich denke für Burmese Kiss finde ich was.

Kommentare:

  1. Die beiden Lippenstifte durften bei mir auch mit, ich habe mir dann aber noch Summer Opal und die Lidschattepalette gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Lavender jade sieht ziemlich aus wie dodgy girl, kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke die beiden sind sich sehr ähnlich, muss sie noch genauer anschauen.

      Löschen
  3. Lavender Jade ist ja echt eine außergewöhnliche Farbe! Dir wird sie aber (wie immer alles...;)) sicher ganz toll stehen! Und die Lacke gefallen mir auch...:)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. wahou! das grün - stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind schön, würde aber keinen kaufen davon. Die Lippenstifte muss ich ehrlich zugeben schrecken mich farblich doch etwas ab.

    AntwortenLöschen
  6. mich würde mal interessieren ob Burmese Kiss wirklich Ablaze ist :) Dann brauch ihn mir nicht zu holen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran musste ich auch gleich denken, werde ich dann vergleichen.

      Löschen
  7. Die Kollektion hat mich ja anfangs recht kalt gelassen, aber umso mehr Fotos und Swatches ich sehe umso mehr hätte ich gerne die beiden Lippenstifte Burmese Kiss und Lavender Jade. Ich bin sehr gespannt wann sie tatsächlich online kommt und ob ich Glück haben werde. Besonders Lavender Jade scheint ja äusserst begehrt zu sein. Die Farbe ist aber auch sehr besonders!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder ♥ Mir gefällt dieser hell-lila Lippenstift total gut !

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir richtig schöne Sachen bestellt :) die würden mir auch sehr gut gefallen vorallem farblich.
    Weil du am Schluss Lavender Jade ansprichst, ich muss sagen, dass ich als eventuellen Vergleich direkt an Dodgy girl von Kelly denken musste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich, werd ich dann bei meinem Swatch-Post mal vergleichen.

      Löschen
  10. Die Nagellacke gefallen mir so gut. Bei den Lippenstiften bin ich mir noch unsicher ob ich mir einen hole. :) Lg

    AntwortenLöschen
  11. Das Design dieser Kollektion gefällt mir total gut, schade dass man die Sachen kaum bekommt, denn die Lippenstifte wären einen Blick wert, sie sind beide farblich wundervoll.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin