Montag, 23. März 2015

MAC Julia Petit Haul

Die MAC Julia Petit Produkte liegen schon ein paar Tage bei mir, die letzten Tage waren wieder stressig und so kam ich gar nicht dazu sie euch zu zeigen. In Österreich ist die LE bereits seit letzter Woche in den Stores erhältlich. In Deutschland wird es sie nur im MAC-OS online geben. Must Have war für mich der Acai Lipstick, außerdem habe ich das Sagu Lidschattenduo genommen, da es gut zum Lippenstift passt. Die Lustre Drops hatte ich noch von einer alten Kollektion zuhause.
Habe die Produkte schon am Wochenende getragen, vor allem von Acai bin ich sehr angetan. Er hat mit dem Magenta Lip Liner mehr als 8 Stunden auf den Lippen gehalten, das ist wirklich krass.
In Deutschland gibt es seit heute die MAC Is Beauty Kollektion, in Österreich muss ich noch ein bisschen darauf warten. Vielleicht habt ihr schon Swatches auf euren Blogs, dann lasst mir doch einen Link da bitte!
JuliaPetitMACHaul2
JuliaPetitMACHaulJuliaPetitMACHaul3
Eyeshadow Duo Sagu, Lipstick Acai, Lustre Drops Pink Rebel
JuliaPetitMACHaul1
Besonders gut gefallen haben mir bei dieser LE die Lipsticks, ich hätte theoretisch alle drei nehmen können. Musste mich aber ein wenig zusammenreißen. Der Blush scheint diesmal beliebt gewesen zu sein, der hat mich persönlich weniger interessiert.

Kommentare:

  1. Ich hätte sooo gern Boca, war extra in meinem Mac Store um zu fragen, wann die LE denn jetzt in Deutschland online kommt. Die Mädels dort wussten überhaupt nicht, dass es diese LE gibt... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich soll sie jetzt am 31. online kommen! Aber schlag mich nicht wenn's nicht stimmt! Die Infos momentan sind wieder chaotisch.

      Löschen
    2. Ja, hab ich auch bei Trendmood gelesen. Ich hoffe mal, dass das klappt. Ansonsten soll Faux ja ziemlich gleich sein. ;) Fand ich aber trotzdem komisch, dass die Mädels dort absolut keine Ahnung hatten...

      Löschen
  2. Hallo Karrie,
    du schreibst, dass es die Produkte aus der MAC is Beauty LE Kollektion ab heute in Deutschland gibt. Gibt es die auch schon online bei Douglas oder erst in den Shops? Ich habe nämlich auf der Internetseite noch nichts gefunden.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Acai ist ja toll! Erinnert mich an Rebel, würdest Du dem zustimmen?
    Und argh, warum nur im OS (blöde Versandkosten :P)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die beiden demnächst noch vergleichen, muss sie selber noch genauer anschauen.

      Löschen
    2. Super, vielen Dank! :)
      Habe vorhin im Internet einen Vergleich gefunden, sie unterscheiden sich wohl vorallem im Finish.
      (http://swatchandreview.com/mac-cosmetics-julia-petit-boca-acai-and-petite-red-lipstick-review/)

      Und da ich eh matt bevorzuge, Rebel als Farbe aber schon lange auf meiner Liste steht.... ;D

      Löschen
  4. Acai ist wirklich ein wunderschöner Ton.
    Kann es kaum abwarten bis die Mac Is Beauty Kollektion erhältlich ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du die LE denn eigentlich gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im MAC Store, in Österreich gabs die LE auch in den Stores.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin