Freitag, 27. März 2015

MAC Lustre Drops Pink Rebel

Die Lustre Drops gab es zum ersten Mal vor gefühlten Ewigkeiten, seitdem waren sie öfter mal bei limitierten Kollektionen dabei und sogar eine Weile im Sortiment. Aktuell sind die MAC Lustre Drops in der Farbe Pink Rebel wieder bei der Julia Petit Kollektion erhältlich. Deswegen zeige ich euch schnell Swatches und ein Tragebild.
Die Lustre Drops sind ein flüssiges Teint-Produkt mit Schimmer. Man kann sie als Highlighter verwenden oder mit der Foundation mischen, wie man möchte. Ich trage sie vorzugsweise mit dem Finger auf. Den Schimmer finde ich noch natürlich und nicht extrem glitzrig, durch die flüssige Konsistenz entsteht ein schöner, frischer Glow, leicht feucht. Die Textur ist nicht klebrig und trocknet auf der Haut an.
Ich habe irgendwie das Gefühl Pink Rebel sah früher pinker aus? Jedenfalls kam mir der im Julia Petit Aufsteller gar nicht so Pink vor, vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung oder mein Exemplar hat tatsächlich die Farbe gewechselt. Komische Sache! Blöderweise habe ich sie im Store gar nicht genauer angeschaut, da ich sie sowieso zu Hause hatte und Swatches konnte ich bei anderen Bloggern auch nicht finden, hat wohl keiner gekauft.
Pink Rebel  ist jedenfalls ein leicht rosiger Beigeton mit einem hellgoldenen Schimmer, kann man auch gut bei heller Haut tragen, geht nicht zu sehr ins Bronze. Hier seht ihr ihn aufgetragen auf den Wangenknochen gemeinsam mit Stubborn Blush. Entschuldigt bitte meine Haut, sie ist momentan etwas zickig.
c_PinkRebelLustreDropsMACc_PinkRebelLustreDropsMAC1

LustreDropsPinkRebel1c_LustreDropsPinkRebel2
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Lustre Drops gibt es leider nicht mehr.
    Gibt es ein Produkt, dass ähnlich gut ist.
    Meine sind bald leer und ich krieg langsam die Panik :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan gibt es leider kein neues flüssiges Produkt dieser Art von MAC.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin