Freitag, 13. März 2015

MAC Nail Lacquer Kashmir Blue

Das ist mal eine geile Farbe oder? Eigentlich bin ich gar kein großer Fan von Blau mit Schimmer, aber beim MAC Nail Lacquer Kashmir Blue passt der feine Schimmer sehr gut. Dadurch entsteht eine sehr strahlende Farbe die an einen Saphir erinnert. Bao Bao Wan ist ja Schmuckdesignerin, von daher war der Edelstein-Look wahrscheinlich beabsichtigt. In Wirklichkeit strahlt dieses Blau noch viel schöner, ich musste beim Tippen ständig meine Nägel begutachten.
Aufgetragen habe ich zwei etwas dickere Schichten, da sich die Textur nicht so toll verteilen ließ. Nach zwei Tagen fing der Lack dann an abzusplittern, was aber nicht so schlimm war, da ich sowieso das Grün lackieren wollte. Die Farbe ist echt einmalig!
Ich glaube die Nagellacke waren in den Stores nicht so schnell ausverkauft wie die Lippenstifte, aber ich weiß leider nicht was momentan noch verfügbar ist. Online gibt's die LE nach wie vor nicht.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats MAC Kashmir Blue, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_KashmirBlueNailLacquerMAC5c_KashmirBlueNailLacquerMAC3
c_KashmirBlueNailLacquerMAC6
c_KashmirBlueNailLacquerMAC11c_KashmirBlueNailLacquerMAC14
c_KashmirBlueNailLacquerMAC12
c_KashmirBlueNailLacquerMAC
c_KashmirBlueNailLacquerMAC1
Bezugsquellen
-MAC Stores: Europark (AT); Oberpollinger, KaDeWe, Alsterhaus (DE); maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. Liebe Karrie

    Vielen Dank für diese vielen tollen Posts - und das täglich :)
    Wollte nur mitteilen, dass die Bao Bao Wan Produkte im Schweizer Online-Shop von Mac erhältlich sind. (für deine Schweizer Fans)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine geniale Farbe! Sie leuchtet richtig schön und ist wirklich mal was anderes. Obwohl ich auch nicht so gerne Blau auf den Nägeln trage, muss ich sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt.

    Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag zum grünen Lack aus der Kollektion. Er steht nämlich auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt wie er aufgetragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen trage ich gerade :-D der ist super cool!

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll, die knallt ja mal gewaltig, so richtig cool für den Sommer.

    Und was ich auch ganz toll finde ist Deine Kombi mit dem tollen Ring, das Blau passt ja sowas von genau.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin