OPI Soft Shades 2015

OPI Soft Shades 2015 Release Ende März 2015

Von OPI gibt es jedes Jahr im Frühling eine Kollektion mit Soft Shades, dezenten und transparenten Farben. Diesmal sind auch zwei Glitter und ein Metallic-Lack dabei, die finde ich ganz interessant.

Die OPI Soft Shades sind ab Ende März 2015 um jeweils UVP 16€ erhältlich und enthalten den patentierten OPI ProWide Pinsel für höchste Ansprüche in der Applikation. Ohne DBP, Toluol oder Formaldehyd. 

"Leichte Seide, luftiger Tüll und zarte Spitze sind die Inspiration dieser neuen Kollektion von OPI. Sechs zarte Nuancen beflügeln nicht nur am Laufsteg, sondern passen sich jedem Outfit dezent an. Eine unwiderstehliche Komposition aus nude, beige, rosé und silber für den natürlich-eleganten Look."
2015_02_back
Make light of the situation (Glitterlack) - Perlschimmer trifft Regenbogen
This silver is mine! (Metallic) - Silber trifft Gold
Act your beige! - Naturweiß mit einem Hauch von Beige
Put it in neutral - Sanftes Rosé
Petal soft (Glitterlack) - Zarter Blütenglitter
Chiffon my mind - Seidenweiß
nlt68_g_makelightofthesituationnlt67_g_thissilversminenlt66_g_actyourbeige
nlt65_g_putitinneuralnlt64_g_petalsoftnlt63_g_chiffonmymind
Bildrechte OPI

3 Kommentare:

  1. Oh, sowas trage ich unheimlich gern. Werde mir die Glitterlacke ansehen. Die anderen Lacke brauche ich wahrscheinlich nicht, ich nehme an, sie ähneln denen aus der Ballett-Kollektion zu sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Petal Soft sieht sehr hübsch aus! Ich bin auf Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf Swatches gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!