Donnerstag, 26. März 2015

OPI Soft Shades 2015

Jeden Frühling gibt es von OPI eine Soft Shades Kollektion mit zarten Farben für Nude-Fans oder Bräute. Diesmal sind auch Glitterlacke und eine metallische Farbe dabei, die mir besonders gefallen! Die Farblacke sind transparent! Daher darf man von den Soft Shades Farben keine große Deckkraft erwarten. Vor allem in Verbindung mit den Glitzern, finde ich die Farben schön, solo trage ich eigentlich nie transparente Nagellacke. Aber viele mögen das gerne, von daher kommt es auf den persönlichen Geschmack an.
Der Glitter Petal Soft, ist durch die kleinen Blümchen-Partikel sehr einzigartig, sieht total süß aus. Mir fallen schon zwei Kombis ein die ich demnächst gerne tragen möchte: This Silver's Mine! + Make Light Of The Situation und Put In Neutral + Petal Soft.
Bis auf Chiffon My Mind kann ich euch alle Farben zeigen.
Erhältlich ist ein Mini-Set mit vier Farben für ca. 18€ UVP und sechs einzelne Farblacke für je ca. 16€ UVP. Das Mini-Set lohnt sich preislich besonders, aber leider fehlt hier der coolste Lack Petal Soft. Erhältlich ab Ende März.
SoftShades2015OPI9
SoftShades2015OPI4
SoftShades2015OPI3
Mini-Set
SoftShades2015OPI2
SoftShades2015OPI10
SoftShades2015OPI7
SoftShades2015OPI8PetalSoftOPI
SoftShades2015OPI1
Act Your Beige (sehr transparentes Creme-Weiß, fast farblos), This Silver's Mine! (metallisches Platin), Put In Neutral (sheeres Rose), Make Light Of The Situation (Glitter in Silber und Weiß der bunt schimmert), Petal Soft (Glitter in Rosa mit weißen Blumen)
SoftShades2015OPI
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh die Lacke sehen ja nach einem absoluten Mädchen-Traum aus.. vorallem den Glitzerlack mit den Blümchen finde ich total süß <3

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi, ja die Glitzer sind voll süüüß!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin