Mittwoch, 25. März 2015

Rose Dressing

Der Givenchy Le Rouge Lippenstift im Blümchen-Design passt optisch sehr gut zu den Produkten aus der Frühlingskollektion. Deswegen habe ich den grünen Kajal und das Color Confetti Puder dazu kombiniert. Die Givenchy Kajals aus der Kollektion sind auch super als Base für den Lidschatten geeignet, ich trug ihn unter einem grünen MAC Lidschatten, so kam die Farbe richtig schön zur Geltung.
c_RoseDressing4c_RoseDressing3
c_RoseDressing5c_RoseDressing7
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid, der Wasserlinie und dem Unterlid wurde der Givenchy Color Kajal Vert Invention aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid kam über den grünen Kajal MAC Feeling Fresh (239 Brush). In die Lidfalte kam Coquette und wurde mit einem großen Blending-Pinsel mit dem Braun verblendet (217 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Phloof! benutzt (228 Brush).
c_RoseDressing8
c_RoseDressing1c_RoseDressing2
c_RoseDressing9
c_RoseDressing11c_RoseDressing12
c_RoseDressing
Eyes Givenchy Phenomen Eyes / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / Givenchy Color Kajal Vert Invention / MAC Eyeshadow Phloof!, Coquette, Feeling Fresh
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Color Confetti / MAC Pro Longwear Blush Baby Don't Go
Lips MAC Prep+Prime / Givenchy Le Rouge Rose Dressing
Nails MAC Imperial Green

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, richtig außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt genial aus. Die Farbe steht Dir sowas von gut. Ich glaub ich muss auch bald mal ein grünes Augen Make up schminken.

    Leider steht mir Grün beim Augen Make up nicht so, da ich grüne Augen habe und da geht grüner Lidschatten immer einwenig unter. Ich werde aber Grün und Lila kombinieren dann geht auch grüner Lidschatten bei mir ganz gut.
    Kleidung in Grün mag ich sehr gerne. Vielleicht kaufe ich mir auch demnächst mal eine grüne Handtasche.

    Ach ich liebe Grün.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, man sagt das ja auch immer von Blau + blauen Augen, aber ich finde das geht trotzdem! Wie du schon sagst, vielleicht eine zweite Farbe kombinieren.
      Oh ja in Grün gab es diesen Winter tolle Taschen von MK...

      Löschen
  3. Sehr ausgefallenes Make-Up, was aber trotzdem echt super schön an dir aussieht!
    Wirklich interessant auch mal solche Farben auszuprobieren,
    liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina, ja Grün trauen sich irgendwie nicht so viele tragen! Schade!

      Löschen
  4. Was für ein super cooles Grün und das steht dir auch hervorragend ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das sieht traumhaft aus! Das grün allein sieht ja schon genial aus aber zusammen mit dem Lippenstift, schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Ich finde Grün wird viel zu selten getragen :)

      Löschen
  6. Boah, das Grün ist so wunderschön :-o Liebe es so flächig ohne eine zweite offensichtliche Farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magi! Mit dem Liner als Base drunter knallt es richtig! Solo war er weniger deckend...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin