Samstag, 7. März 2015

Sin

Eigentich wollte ich euch den Look zu Sin gar nicht genauer zeigen und habe mir nur schnell etwas Make-Up ins Gesicht geklatscht. Aber da es mir das Gesamtergebnis gut gefallen hat, schoss ich doch Fotos davon wie ich den Sin Lipstick kombiniert habe. Der Rest ist eigentlich ganz schlicht gehalten und ging sehr schnell. Auf den Augen seht ihr den Bobbi Brown White Sand Lidschatten, den ich in letzter Zeit gerne benutze, sieht auch solo schön aus. Fand ihn zu den dunklen Lippen ganz passend.
c_Sin7c_Sin5
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde White Sand aufgetragen (239 Brush).
c_Sin6
c_SinMatteLipstick6c_SinMatteLipstick8
c_Sin3
c_Sin4
c_sin9
Eyes Ellis Faas Mascara / Givenchy Eyebrow Show 1 / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC 24-Hour Extend Eye Base / Bobbi Brown Sparkle Eyeshadow White Sand
Face MAC Mineralize Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Beauty Powder Blush Personal Style / MAC Iridescent Powder Coupe d'Chic
Lips MAC Lipstick Sin
Nails OPI Juice Bar Hopping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin