26. Geburtstag + Haul

Jetzt gehe ich offiziell auf die 30. zu, wo soll das noch enden? :D
Was ich festgestellt habe, ab 25. bekommt man keine Kerzen in der Anzahl der Alters auf der Torte mehr, sondern nur eine Kerze oder eine Wunderkerze. Wahrscheinlich geht der Platz auf der Torte langsam aus? Dieses Jahr gab es einen meinen Lieblingsdonut von Donuteria und später nochmal eine Topfen-Torte. Als Geburtstagsmenü habe ich mir Mc Donalds gewünscht, für die Feier am Wochenende waren wir dann aber beim Italiener. Das nächste Mal schmeiße ich eine Kinderparty bei Mc Donalds, das wär's!
Der einzige Vorteil am älter werden sind die Geschenke, habe wieder ganz tolle Sachen bekommen die ich euch schnell zeigen möchte. Es ist auch wieder einiges im Beauty-Bereich dabei was ich euch sicher noch genauer auf dem Blog vorstellen werde.
Außerdem habe ich selbst auch etwas bestellt und warte gerade auf mein Paket. Mein Freund hat mir noch einen pinken Blazer geschenkt, aber den müssen wir noch in eine andere Größe umtauschen, zeige ich euch später. Beim Woman Day gibt es eh Rabatt, da werde ich ihn bestellen.
Den MAC Gutschein werde ich bald für die Sommerkollektion Wash & Dry auf den Kopf hauen.
c_26Geburtstag
Die Geschenke:
  • MAC Gutscheine
  • pinker Blazer von Mango
  • Chloe Sonnenbrille
  • YSL Couture Variation Plakette Nu und Tuxedo
  • Kette aus Mallorca
  • türkises Armband
  • Anastasia Beverly Hills Maya Mia Palette
  • Tarte Amazonian Clay 12 Hour Blush Treasured
  • Dior Taschenspiegel
  • P2 Sand Style Polish Dreamy
  • Revlon Colorburst Matte Balm Striking Spectaculaire 
  • H&M Bettwäsche
c_26Geburtstag1
c_26Geburtstag4
c_26Geburtstag6
c_26Geburtstag7
c_DiorSpiegel
c_26Geburtstag8

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Sachen hast du bekommen, ich freu mich immer, wenn das jemand zeigt - ich finds immer total spannend, was andere Leute so geschenkt bekommen :D
    Und so ein Stück Topfentorte würd ich jetzt auch wohl nehmen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich schau mir das auch immer gerne an :-D vor allem wenn was im Bereich Beauty dabei ist...
      Torte ist leider alle, aber ich habe mir heute einen Blaubeer Muffin gekauft ^^

      Löschen
  2. Alles alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und Alles gute.

    Da sind ja tolle Geschenk dabei. Die Brille gefällt mir sehr gut.

    Ist Woman Day so etwas wie die österreichische Variante von Glamour Shopping week.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, dankeschön!
      Ja genau, von der österr. Zeitschrift Woman veranstaltet. Douglas hat dann auch immer 20%!

      Löschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag ! Die Geschenke sind alle toll ! Freue mich darüber. :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle geschenke
    alles gute nachträglich!
    ich hatte auch im april geburtstag und musste auch gleich meine ganzen geschenke posten :D vill möchtest du ja auch einml vorbeischauen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ach, mach Dir nichts aus der nahenden 3 und frag lieber nicht, wie lange ich die schon hinter mir gelassen habe ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich du junger Hüpfer!
    So hübsche Sachen hast du bekommen :) Darf ich fragen, wo du das Tarte Blush bestellt hast?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, das weiß ich leider nicht war ja ein Geschenk!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!