Sonntag, 5. April 2015

Bloggeraktion: Springtime Grunge

Lust auf den Frühling? Ihr findet Pastellfarben und Nude aber langweilig? Insgesamt 18 Blogger haben sich unter dem Motto "Springtime Grunge" ausgefallene Frühlings-Looks für euch überlegt, die sich von den üblichen Frühlings-Makeups wie pastelligen und zarten Tönen abheben sollen - also seid gespannt! Ich weiß selbst nicht, was sich alle ausgedacht haben und kann es kaum abwarten die Ergebnisse zu sehen! Die Interpretation des Themas ist allein den Bloggern überlassen.
Also schaut vom 8.4. (das ist übrigens mein Geburtstag, kann ich mir also leicht merken :-D) bis zum 14.4. bei unseren Blogs vorbei. Mein Look geht am 9.4. online.

Klickt in der Übersicht auf die Bildchen, um zum jeweiligen Blog zu gelangen:

Kommentare:

  1. Wow, was für eine fabelhafte Aktion! Gerade, weil das Grunge-Thema momentan so aktuell ist und ich selbst es auch sehr schön finde, aber manchmal eben doch etwas zu düster :) freue mich schon sehr auf die Looks :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düster wurde mein Look nicht so sehr aber anders :D

      Löschen
  2. Was für ein super tolles Paket <3
    Die Foreo Luna möchte ich schon sooo lange mal ausprobieren und wäre sehr, sehr neugierig darauf :) Aber auch der Rest wäre der wahnsinn, die Tasche ist ja auch super süß :)

    Oh, und natürlich wünsche ich dir Frohe Ostern :) Ich hoffe du hast dich auf eine erfolgreiche Suche begeben!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. GRUNGE <3 ein super Thema, ich freue mich auf Eure Posts!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin