Montag, 6. April 2015

Craving

Der MAC Craving Lippenstift lag jetzt schon eine Weile unbenutzt bei mir in der Schublade, deswegen war es mal Zeit ihn zu tragen. Meistens kommen so viele LE's raus, dass die Produkte einfach Vorrang haben und zuerst auf dem Blog gezeigt werden. Dazu trug ich den OPI Nagellack Just Lanai-Ing Around der farblich super dazu passte. Für die Augen wurden MAC Lidschatten aus dem Standardsortiment benutzt. Danke nochmal an Beautyrella für die Idee mit Haux. Da in meiner benutzten Palette außerdem Sketch drin war, verwendete ich den gleich für die Lidfalte und Hush für das bewegliche Lid. Diese ganzen Brauntöne kann ich immer so schwer auseinanderhalten, einige Farben sind noch ganz neu, daher habe ich mir vorgenommen die wieder öfter zu benutzen.
c_Cravingc_Craving1
c_Craving2c_Craving3
Augen Make-Up: In der Lidfalte bis zum Außenwinkel wurde großzügig Haux aufgetragen (217 Brush), die Lidfalte wurde mit Sketch betont (217 Brush). Für das bewegliche Lid wurde Hush verwendet (239 Brush). Auf das Unterlid kamen die selben Farben (211, 263 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). 
c_Craving4
c_Craving7
c_Craving8
c_Craving9
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Nightshade / MAC Eyeshadow Haux, Dazzlelight, Sketch, Hush
Face Kiehl's BB Cream Light / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Mineralize Blush Sweet Sentiment
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Craving
Nails OPI Just Lanai-Ing Around

Kommentare:

  1. Liebe Karina!

    Spannend, an dir sieht Cravin viel röter aus. Zumindest habe ich in Erinnerung, dass er an mir viel pflaumiger rauskommt...Steht dir in jedem Fall sehr gut :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das liegt wohl an meinen Lippen, die sind von Natur aus eher rötlich!

      Löschen
  2. Das ist ein mega schöner Look :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass du das Prep&Prime für die Lippen benutzt. Könntest du vielleicht mal eine Review dazu machen? Wie lange Lippenstifte damit halten zB?

    LG Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea, das nehme ich mir schon lange vor komm nur nie dazu bei den ganzen LE's! Werde demnächst aber sicher drüber schreiben. Hatte vor ein paar Jahren schon einen kurzen Bericht... aber es wird mal Zeit für einen neuen.
      Mag es sehr gern.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin