Mittwoch, 8. April 2015

Essie Blossom Dandy

Ein wunderschönes frühlingshaftes Mint ist Blossom Dandy von Essie aus der aktuellen Flowerista Kollektion. Neben Mint Candy Apple und Turquoise & Caicos, reiht sich Blossom Dandy in die Reihe der schönsten Minttöne ein. Es ist ein pastelliges Türkisblau mit einem cremigen Finish, Blossom Dandy geht mehr ins Blau als ins Grün. Je nach Licht sieht der Farbton ein wenig intensiver und leuchtender aus, dann wirkt er wieder pastelliger...
Die Textur ist cremig und durch den Weißanteil ein bisschen schwer zu verteilen wie Tipp Ex. Eine dünne Schicht und abschließend eine etwas dickere werden deckend, man muss aufpassen die Farbe gleichmäßig zu verteilen, damit das Ergebnis ebenmäßig wird. Beim Auftrag sollte man sich also ein bisschen Zeit nehmen, es lohnt sich. Auf den Zehen sieht der Farbton auch sehr schön aus. Diese Art von Farbe harmoniert meiner Meinung nach mit heller und gebräunter Haut, Türkis passt im Frühling und Sommer einfach immer.
Wie ähnlich Mint Candy Apple ist, kommt darauf an welche Version man davon hat, die US Salon-Variante ist relativ ähnlich.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats Essie Blossom Dandy, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_BlossomDandyEssie3c_BlossomDandyEssie1
c_BlossomDandyEssie4
c_BlossomDandyEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Den hab ich auch schon im dm angehimmelt..

    LG Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soo schön! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir holen soll, weil viele sagen, dass er Mint Candy Apple so ähnlich sieht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin