Mittwoch, 15. April 2015

Essie Hubby For Dessert Wedding Collection 2015 Haul

Zwei Lacke aus der Essie Wedding Collection Hubby For Dessert für 2015, habe ich vor längerer Zeit schon im Ausland bestellt. Mittlerweile konnte ich die Kollektion bei Bipa sichten, sie scheint also bereits in den Drogerien erhältlich zu sein, ich dachte eigentlich nach Flowerista dauert es noch länger. Entschieden habe ich mich für die beiden "Brights", die anderen vier Farben sind alle sehr transparent. Das Flieder Hubby For Dessert fand ich sehr schön, aber davon braucht man wohl vier Schichten.
Der Griff ist diesmal in einem ganz dezenten Lace-Muster gestaltet, das fällt aber kaum auf. Ich dachte zuerst die Lacke wären schmutzig, bis ich dann sah das ist ja ein Spitzenmuster. Auf Fotos merkt man das so gut wie gar nicht.
Allein schon wegen dem lustigen Namen musste ich Happy Wife Happy Life unbedingt kaufen.
c_HubbyForDessertWedding2015Essie1c_HubbyForDessertWedding2015Essie3
Happy Wife Happy Life (Korallrot), Brides No Grooms (Pink)
c_HubbyForDessertWedding2015Essie2c_HubbyForDessertWedding2015Essie
HubbyForDessertWedding2015Essie4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin