Sonntag, 12. April 2015

Hollywood Cerise

Inspiriert von den Farben der MAC Philip Treacy Kollektion, habe ich Türkis und Pink kombiniert. Auf den Augen trage ich nur einen Paint Pot aus der LE und türkisen Eyeliner. Für die Lippen wurde Hollywood Cerise benutzt und das High-Light Powder Blush Pink für die Wangen. Besonders der Lippenstift hat es mir angetan!
Der Genuine Treasure Paint Pot ist quasi das Relects Antique Gold Pigment in cremiger Form, er enthält viele Schimmerparikel in Bronze und keine besondere Eigenfarbe. Genuine Treasure gab es schon vor einiger Zeit bei einer anderen Kollektion und er ist jetzt wieder bei Treacy dabei.
c_HollywoodCerise1c_HollywoodCerise2
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Genuine Treasure Paint Pot aufgetragen (242 Brush). Als Eyeliner wurde Blue Peep Fluidline benutzt (208 Brush).
c_HollywoodCerise3
c_HollywoodCeriseLipstickMAC13c_HollywoodCerise4
c_HollywoodCerise5
c_HollywoodCerise6
c_HollywoodCerise
Eyes Urban Decay Perversion Mascara / YSL Eyebrow Pencil #1 / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well-Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Blue Peep / MAC Paint Pot Genuine Treasure
Face Laura Mercier Tinted Moisturizer Porcelain / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC High-Light Powder Blush Pink
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Hollywood Cerise
Nails Essie Blossom Dandy

1 Kommentar:

  1. Mal wieder ein super schöner Look, der perfekt in den Frühling passt. Ich finde die Kombination von Blue Peep mit Hollywood Cerise richtig toll!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin