Montag, 20. April 2015

Karrie fragt: Euer Lieblingsduft für den Frühling 2015?

Welcher ist euer Lieblingsduft für den Frühling 2015?
KarrieFragtFrühlingsdüfte
Meine Antwort:
Bei Düften unterscheide ich je nach Jahreszeit, im neuen Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche habe ich meinen idealen Frühlingsduft gefunden.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Ich liebe das Un Jardin Sur Le Toit von Hermes und finde es passt perfekt in den Frühling. Es ist zitrisch frisch mit einer etwas herben Note und ziemlich außergewöhnlich. Ich trage es aktuell deshalb fast täglich :)

    Ich habe es auch erst vor kurzem auf meinem Blog vorgestellt :)
    Kyra's Welt | Hermes Un Jardin Sur Le Toit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch! Es riecht super! Habs mir aber nie in Full Size gekauft...

      Löschen
    2. Ja wenn es nicht so unendlich teuer wäre :(

      Löschen
  2. Mein liebster Frühlingsduft ist Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire. Der Duft ist frisch und zitrisch und verfliegt zu einer sehr warmen, leichten Duftnote. Zudem sind die feinen goldenen Schimmerpaletten ein Traum *_*

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist es Marc Jacobs Eau so Fresh Sorbet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment liebe ich das Dior Addict Eau delice, das ist für mich ein absoluter Frühlings- /Sommerduft :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebsten sind Love von Chloé und Selection von s.Oliver

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich total in Armani Si verliebt, wobei der Duft nicht umbedingt sooo frühlingshaft ist (muss aber noch ein bisschen sparen, dann kaufe ich ihn gewiss), außerdem finde ich von Tommy Hilfiger die rosa Version, ich glaube das ist Peach Blossom, super toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Just Cavalli und Aqua von Cavalli sehr gerne im Frühjahr. Im Sommer mag ich an heißen Tagen gerne Versense von Versace und die Eau de Cologne 4711 Zitrone & Ginge, Pink Pepper & Grapefruit und Juniper Berry & Marjoram und die Bodysprays von The Bodyshop, Grapefruit und Mango.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin