Freitag, 3. April 2015

Looking Good

Bei meinem zweiten MAC Is Beauty Look seht ihr den neuen Fluidline Looking Good mit Bouffant, Alpha Girl Beauty Powder und auf den Lippen eine Kombi aus Lasting Sensation Lip Pencil, Reel Sexy Lipstick und Star Quality Cremesheen Glass. Vor allem die Lippen-Kombi hat mir gut gefallen, durch Star Quality bekommt Reel Sexy einen koralligen Touch. Der Make Me Gorgeous Lipstick würde sicher auch gut dazu passen, aber den habe ich nicht gekauft. Zu den koralligen Lippen trug ich meine aktuelle Lieblingskette in Orange von Pippa&Jean.
c_LookingGood5c_LookingGood7
c_LookingGood6c_LookingGood8
c_LastingSensationReelSexyStarQualityc_LastingSensationReelSexyStarQuality1
Augen Make-Up: Auf das gesamte bewegliche Lid und Unterlid kam Bouffant (239 Brush). Als Eyeliner wurde Looking Good benutzt (208 Brush).
c_LookingGood9
c_LookingGood10c_LookingGood4
c_LookingGood12c_LookingGood13
c_LookingGood17c_LookingGood20
c_LookingGood20
Eyes MAC Mineralize Lash / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well-Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl I Get No Kick / MAC Fluidline Looking Good / MAC Eyeshadow Bouffant
Face MAC Mineralize Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Bare Minerals Complete Color Corrector / MAC Beauty Powder Alpha Girl
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Lasting Sensation / MAC Lipstick Reel Sexy / MAC Cremesheen Glas Star Quality
Nails MAC Doll Me Up, Cyber Lime

Kommentare:

  1. Der Eyeliner sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Fluidline ist so hübsch und ich finde den Look, den du daraus gezaubert hast, einfach grandios. Liebe Grüße und schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich einer deiner schönsten Looks. Ich mag dieses bezaubernde, der Farben und der Eyeliner setzt allem die Krone auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! War gar nicht geplant Fotos zu machen, aber das Ergebnis hat mir dann doch gefallen dass ich noch schnell was geknipst hab :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin