Sonntag, 12. April 2015

MAC Nail Lacquer To Dye For

Der zweite Nagellack aus der MAC Is Beauty Kollektion den ich mir kaufte, ist der Nail Lacquer To Dye For. Ein schöner pastelliger Pfirsichton mit einem cremigen Finish. In der Flasche sieht die Farbe ziemlich Orange aus, aber aufgetragen geht der Ton mehr ins Rosa-Pfirsich und wirkt ganz anders.
Die Textur ist sehr cremig und daher ein bisschen schwierig zu verteilen, man kennt das von allen Nagellacken mit einem hohen Weißanteil... Zwei Schichten decken. Mit der Haltbarkeit war ich nicht so zufrieden, nach einem Tag sah man schon Abnutzungsspuren. Da gefallen mir die flüssigeren MAC Lacke besser.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats MAC To Dye For, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_ToDyeForNailLacquerMAC4c_ToDyeForNailLacquerMAC2
c_ToDyeForNailLacquerMAC5
c_ToDyeForNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Den habe ich auch. Tolle Farbe aber leider hielt er auch nur einen Tag bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es wohl nicht nur bei mir so dass er nicht hält... da ich sowieso umlackieren wollte war es nicht tragisch, aber 1 Tag ist halt schon kurz :-/

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin