Donnerstag, 16. April 2015

MAC Philip Treacy Fluidline Review, Swatches

Es freut mich, dass MAC dieses Jahr viele, viele Fluidlines herausbringt. Auch wenn die meisten Farben Repromotes sind. Bei der Philip Treacy Kollektion sind drei Farben erhältlich, keine davon ist völlig neu. Alle drei Töne haben ein cremiges Finish ohne Schimmer und decken sehr gut mit einer Schicht, ich kann euch also alle empfehlen. Vor allem das Blau Royal Wink ist der absolute Wahnsinn, alle die es noch nicht haben, unbedingt anschauen! Blue Peep war erst bei MAC Is Beauty dabei und Blacktrack ist sowieso permanent.
c_PhilipTreacyFluidlinec_PhilipTreacyFluidlineMAC1
Blue Peep (Repromote) ist ein tolles Türkisblau mit einer hohen Deckkraft.
c_BluePeepFluidlineMACc_BluePeepFluidlineMAC3
Royal Wink (Repromote) ist ein intensiv strahlendes Royalblau mit einer starken Deckkraft. Eine der genialsten Farben die ich kenne.
c_RoyalWinkFluidlineMACc_RoyalWinkFluidlineMAC3
Blacktrack (Permanent) Schwarz.
c_BlacktrackFluidlineMAC (2)c_BlacktrackFluidlineMAC3
Bezugsquellen
-Österreich: MAC Store Steffl, maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin