Dienstag, 28. April 2015

Orly Plum Sugar

Dieses dunkle Aubergine-Lila ist bei der Frühlingskollektion von Orly dabei. Plum Sugar hat ein cremiges Finish und erinnert auf den ersten Blick farblich eigentlich nicht so sehr an den Frühling. Es ist natürlich trotzdem ein Farbton den man immer tragen kann.
Die Konsistenz war eher flüssig bis gelig und deckt mit zwei Schichten. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, nach vier Tagen sieht man nicht einmal Tipwear. Das ist also wirklich toll für eine so dunkle Farbe! Kann euch Plum Sugar wegen der guten Qualität also unbedingt empfehlen, wenn euch die Farbe zusagt. Farblich passend zur Jahreszeit hat mir Candy Shop besser gefallen.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats Orly Plum Sugar, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_PlumSugarOrly2c_PlumSugarOrly
c_PlumSugarOrly3
c_PlumSugarOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin