Real Doll

Zur neuen MAC Is Beauty Kollektion, habe ich natürlich einige Looks geschminkt. Mein erster war mit dem Real Doll Lipstick, Doll Me Up Nagellack, Preening und Bouffant Lidschatten, Pearl Blossom Beauty Powder sowie Shade Fluidline. Der mintgrüne Nagellack hat mir besonders gut gefallen, die Farben passen außerdem alle sehr gut zum Frühling, auch wenn es letztes Wochenende nicht ganz so schön war. Ich konnte daher meinen mintgrünen Blazer draußen leider gar nicht anziehen, es war einfach noch zu kalt. Wäre aber genau der Farbton des Nagellack gewesen.
c_RealDollc_RealDollLipstickMAC5
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Copperplate aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Preening (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (221 Brush) und auf das Unterlid Bouffant (211 Brush). Als Eyeliner auf dem Oberlid wurde Shade aufgetragen (267 Brush).
c_RealDoll4
c_RealDoll2c_RealDoll3
c_QVCOsterlook
c_QVCOsterlook2
Eyes Bare Minerals Lash Domination / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear  / Bare Minerals Well-Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Shade / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Bouffant, Preening, Copperplate
Face Kiehl's BB Cream Light / MAC Mineralize Concealer NC15 / Bare Minerals Complete Color Corrector / MAC Beauty Powder Pearl Blossom
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Real Doll
Nails MAC Doll Me Up

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!