Samstag, 25. April 2015

Slowburn

Hier seht ihr einen weiteren Look mit der YSL Tuxedo Palette und einem zweifarbigen Eyeliner mit MAC Royal Wink und Blue Peep. Ich sah das neulich so ähnlich auf Instagram, weiß aber nicht mehr genau bei wem, ich glaube es war ein Account von einem MAC Artist oder so. Auf den Lippen trage ich den neuen Urban Decay Sheer Revolution in Slowburn.
Für das Outfit habe ich gleich meine neue Jeans von Zara im Used-Look ausgeführt, sie hat den Test soweit bestanden. Sie ist auch sehr bequem und sitzt gut, was man oft erst merkt wenn man sie länger getragen hat. Meine neue Kette von House of Harlow durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe es wenn das Wetter langsam wärmer wird, dann habe ich wieder mehr Lust auf Bilder von meinen Outfits.
c_Slowburn2c_Slowburn1
c_Slowburn3c_Slowburn
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde MAC Paint Pot Chrome Angel aufgetragen und in der Lidfalte das matte Schwarz aus der YSL Tuxedo Palette (239 Brush). In den Innenwinkel und aufs Unterlid kam das Weiß (266 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt (221 Brush). Für den doppelten Eyeliner wurde MAC Fluidline Blue Peep über Royal Wink aufgetragen (208 Brush).
c_Slowburn4
c_Slowburn6c_Sunburst27
c_Sunburst32c_Sunburst30
c_Sunburst31
Outfit: Jeans Zara (aktuell) / Bluse Zara / Schuhe Zara / Blazer Mango / Kette House Of Harlow (erhältlich bei Zalando) / Handtasche Michael Kors (erhältlich bei Zalando) / Sonnenbrille D&G
c_Sunburst28c_Sunburst22
c_Sunburst23c_Sunburst24
c_Sunburst20
c_Sunburst26
c_Slowburn8
Eyes MAC Mineralize Mascara / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Paint Pot Chrome Angel / MAC Fluidline Royal Wink, Blue Peep / YSL Couture Variation Palette Tuxedo
Face Laura Mercier Foundation Primer / MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Guerlain Terracotta Joli Teint Powder 00 Light Blondes
Lips MAC Prep+Prime / Urban Decay Sheer Revolution Lipstick Slowburn
Nails YSL Bleu Majorelle, Nuit Blanche 
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Hach wenn ich die beiden Lidstriche jetzt noch mal sehen, bin ich echt hin und hergerissen, ob ich mir die beiden Fluidlines nicht doch noch zulegen soll, die Farben sind echt toll und beide als Doppellidstrich sieht einfach genial aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol sie dir! Ich finde die Farben auch von der Qualität her echt gut, gerade Türkis und Blau kann man im Sommer immer tragen. Kanns echt empfehlen!

      Löschen
  2. BÄM! Die Lidstriche sind toll! Aber die roten Schuhe sind der Wahnsinn! Und dazu die knackige Jeans! Echt hottes Outfit! Sexy und steht dir sehr! *schnappatmung*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe! diese Schuhe sind super und sehr bequem (kaum zu glauben :-D), trage die total gerne

      Löschen
  3. Sehr cool! Ich habe bisher die beiden immer nur als "Verlauf" getragen, aber auf die Idee sie so zu tragen bin ich noch nicht gekommen, das werde ich aber nachholen :)
    Das Outfit finde ich auch sehr hübsch, aber du hast ja auch eine klasse Figur. Mir gefällt es allerdings ungeknotet besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar ein bisschen schwierig die Linien ohne Platzer schön gleichmäßig aufzutragen, aber ist mal was Anderes und lohnt sich.
      Ja trage ich sonst auch lieber normal, ich wollte dass man die neuen Jeans auf den Fotos ganz sieht.

      Löschen
  4. Das schaut sooooo soooo schön aus!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin