Donnerstag, 9. April 2015

Springtime Grunge

Bei unserer Springtime Grunge Bloggerkooperation, geht es um ungewöhnliche Frühlingslooks. Dafür hat sich die neue MAC Mia Moretti Lippenpalette angeboten, da sie sehr außergewöhnliche Farben in Grün und Blau enthält. Ich hatte gehofft dass sie noch rechtzeitig ankommt, damit ich sie gleich für meinen Springtime Grunge Look benutzen kann. Zum Glück war der Versand diesmal sehr schnell und ich konnte sie schon verwenden. Wenn nicht für einen speziellen Frühlingslook, wofür soll man die Farben sonst verwenden? Das passte super zum Thema.
Das Make-Up ist zwar in typischen Frühlingsfarben wie Pastell und Lila gehalten, allerdings mit einer ungewöhnlichen Verwendung von Pastellblau auf den Lippen. Das ist meine Interpretation von "Frühling mal anders". Dazu kombiniert habe ich einen auffälligen Eyeliner platziert auf der Lidfalte, was dem Look nochmal einen Hauch "edgy" verleiht.
Ich bin schon gespannt was ihr zu den Lippen sagt, es ist natürlich sehr ungewohnt Blau auf den Lippen zu tragen. Aber angeblich soll das ein Sommertrend werden, wer macht noch mit? Dann bin ich nicht die einzige mit blau-grünen Lippen auf der Straße, das würde mich freuen :-D. Man fühlt sich schon ein wenig wie ein Alien.

Einen zweiten Springtime Grunge Look findet ihr heute bei Smoky-Eyed.
c_SpringtimeGrunge36
SpringtimeGrunge3c_SpringtimeGrunge4
c_SpringtimeGrunge2c_SpringtimeGrunge1
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Wow Factor aufgetragen (239 Brush) und auf dem Unterlid Blue Willow Pressed Pigment (267 Brush). In der Lidfalte wurde ein Eyeliner mit Macroviolet gezogen (208 Brush). Unter die Brauen kam Blanc Type (228 Brush).
c_SpringtimeGrunge5
c_SpringtimeGrunge33c_SpringtimeGrunge35
c_SpringtimeGrunge30
c_SpringtimeGrunge40
c_SpringtimeGrunge38
c_SpringtimeGrunge31
c_SpringtimeGrunge7
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Macroviolet / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / MAC Pressed Pigment Blue Willow / MAC Eyeshadow Wow Factor, Blanc Type
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Guerlain Terracotta Joli Teint Powder 00 Light Blondes / MAC Blush Ombre Vintage Grape
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Umbrella Sky
Nails Essie Meet The Parents

Kommentare:

  1. Yeah! Sehr gewagte und verdammt coole Umsetzung =)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die lippenfarbe toll! für den sommer absolut OK, erinnert mich irgendwie an die 70ies :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früher gab es ja auch schon mal ziemlich verrückte Farb-Trends :-D war aber vor meiner Zeit...

      Löschen
  3. Also ich finde das Ergebnis cool :) und die blauen Lippen sind einfach ein Hingucker ich mags gern ungewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Ahnung ob mir das stehen würde, aber ich finde das durchaus sehr cool und zu dir passend ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich dachte ihr findet es alle hässlich :-D

      Löschen
  5. Definitiv nicht meins :-)))mal ganz cool für ein Shooting aber sonst siehts für mich nicht schön aus, ich würde diese Farbe eher als e/s base nehmen

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Natascha, hat du das Kommentar gelesen wegen Philip Treacy? wenn du was braucht, in Ö sollte es noch alles geben!

      Löschen
  6. Sehr geile Umsetzung! Gewagt, aber genial! Und toll mit der Kette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist cool gell, die werde ich im Frühling sicher noch öfter tragen <3

      Löschen
  7. Gefällt mir total gut - Edgy, Gipsy, Grunge! Ein Dutt hätte auch gut zum Style gepasst - schade, dass blaue Lippen im Alltag nicht tragbar sind, würde mir sonst auch einen Hellblauen Lippenstift zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich! Ja stimmt ein hoher unordentlicher Dutt hätte auch gut gepasst. Das merke ich mir fürs nächste Mal :D

      Löschen
  8. Ist jetzt nicht so ganz meins.... Aber hey, wenn sich noch mehr dem Hype anschließen und ich es dann ständig vor Augen habe, wer weiß, vielleicht mag ich es irgendwann doch :D War bis jetzt oft genug so ;) Außerdem sollte man immer das tragen, was einem selbst gefällt, nicht das, was andere sagen :)

    Liebe Grüße
    Madie
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Madie, ich sage nur gelber Nagellack. Vor einigen Jahren musste man sich den noch selbst mischen jetzt gibt es ihn überall. Vielleicht ist das mit blauen Lippenstiften auch bald so :-D

      Löschen
  9. Wow, so umwerfend! Sieht wie ein wunderschöner Editorial Look aus, einfach perfekt. Die Lippenfarbe ist gewagt, sieht aber sehr hübsch an dir aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich möchte zu deinem Look auch noch was sagen, kam noch gar nicht dazu heute :-)

      Löschen
  10. Oh Gott, das siehst aus wie Karnevalsschminke :D

    AntwortenLöschen
  11. Toller, toller Look! Ich bin einfach fasziniert, dass es fast nichts gibt, das dir nicht steht. :D Sogar diese Lippenfarbe wirkt einfach toll an dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hätte ich nicht gedacht dass irgendjemanden die blauen Lippen gefallen :-D

      Löschen
  12. Sehr aussergewöhnlich, könnte allerdings auch ein Runway-Look von irgendnem abgedrehten Designer sein. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da haben die teilweise noch verrücktere Looks :-D danke Sarah

      Löschen
  13. Der Lippenstift ist echt mega freaky. Passt toll zum Thema!

    AntwortenLöschen
  14. Edgy trifft es total gut! Toller Look, der auch super in eine Zeitschrift gepasst hätte. Der lippenstift ist echt der Hammer xD ❤❤

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin