Mittwoch, 22. April 2015

Striking Spectaculaire

Für dieses AMU habe ich wieder die YSL Tuxedo Palette benutzt, die ich euch gestern schon genauer zeigte. In letzter Zeit trage ich das Guerlain Terracotta Joli Teint Puder andauernd, so wie auch hier... ganz pur ohne Blush. Zum Geburtstag hat mir eine Freundin den tollen Revlon Colorburst geschenkt, den ich gleich ausprobierte. Ich finde Farbe und Textur ganz toll, es war mein erstes Lippenprodukt von Revlon und ich würde am liebsten alle Farben kaufen wenn ich noch nicht so viele Lippis hätte...

Bevor der Sommer kommt, wollte ich die Gelegenheit nutzen und meine Guess Overknees noch einmal ausführen. Ich werde sie jetzt bald einmotten... Mein Kleiderschrank ist schon komplett umsortiert und die Wintersachen ganz hinten versteckt.
c_StrikingSpectaculaire2c_StrikingSpectaculaire5
c_StrikingSpectaculaire4c_StrikingSpectaculaire3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurden das Bronze aus der YSL Tuxedo Palette aufgetragen und in der Lidfalte das matte Dunkelgrau (239 Brush). In den Innenwinkel kam das Weiß und aufs Unterlid das Blau (266 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt (221 Brush).
c_StrikingSpectaculaire6
c_StrikingSpectaculairec_StrikingSpectaculaire1
c_StrikingSpectaculaire24c_StrikingSpectaculaire23
c_StrikingSpectaculaire25
 Outfit: Bluse Zara / Jeans Mango / Overknees Guess / Handtasche Michael Kors (hier erhältlich) / Kette Stella & Dot / Sonnenbrille Ralph Lauren
c_StrikingSpectaculaire21c_StrikingSpectaculaire22
c_StrikingSpectaculaire20
Eyes MAC Mineralize Mascara / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Royal Wink / YSL Couture Variation Palette Tuxedo
Face Laura Mercier Foundation Primer / MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Guerlain Terracotta Joli Teint Powder 00 Light Blondes
Lips MAC Prep+Prime / Revlon Colorburst Matte Balm Striking Spectaculaire
Nails YSL Bleu Majorelle 

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin