Donnerstag, 16. April 2015

Vert Invention

Letzten Freitag haben wir noch meinen Geburtstag nachgefeiert und waren beim Essen. Dieses Jahr wusste ich gar nicht was ich anziehen soll, weil ich mir kein neues Kleid gekauft habe, also stöberte ich in meinem Kleiderschrank und habe dieses Kleid mit großen Blumen gefunden. Muster und Farben passen sehr gut zum Frühling, von daher dachte ich mir es wäre richtig für den Anlass, ich habe es sicher schon 6-7 Jahre und noch nie wirklich getragen. Dazu passten meine neuen Schuhe von Michael Kors (erhältlich bei Sarenza) super und die House Of Harlow Kette die ich in letzter Zeit ständig trage.
Für mein Make-Up benutzte ich einen grünen Eyeliner von Givenchy mit goldenen MAC Lidschatten und den Givenchy Le Rouge im Blümchen-Design.
Das Wetter war super an dem Tag, ideal für ein Kleid. Aber ganz ohne einen Blazer wäre es noch etwas zu frisch gewesen.
c_VertInvention1c_VertInvention2
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Jaunty aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Barefoot, in der Lidfalte Greensmoke (239 Brush). Als Eyeliner auf dem Unter- und Oberlid wurde Givenchy Vert Invention benutzt. Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (221 Brush).
c_VertInvention3
c_VertInvention17c_VertInvention18
c_VertInvention4c_VertInvention15
c_VertInvention14
Outfit: Kleid H&M / Schuhe Michael Kors (erhältlich bei Sarenza) / Blazer Zara / Kette House Of Harlow (erhältlich bei Zalando) / Uhr Michael Kors / Ohrstecker Sonya Renee / Armband Lisa Taubes / Sonnenbrille Ralph Lauren
c_VertInvention8c_VertInvention9
c_VertInvention12c_VertInvention13
c_VertInvention7
c_VertInvention6
Eyes Urban Decay Perversion Mascara / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / Givenchy Color Kajal Vert Invention / MAC Eyeshadow Barefoot, Jaunty, Dazzlelight
Face Laura Mercier Foundation Primer / MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Mineralize Blush Just A Wisp
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil In Synch / Givenchy Le Rouge Rose Dressing
Nails Givenchy Rose Evocation 
 Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Hallo Karrie

    Eine Frage, verwendet Du Just a wisp als Rouge oder eher als Highlighter?

    Ich habe Just a wisp auch, habe ihn aber erst einmal als Rouge getragen.
    Da er ja sehr hell ist hat man aber nicht viel davon gesehen obwohl ich sehr hell bin, NW 10-13.

    Ich habe beim Make up von MAC, NW 10 mische aber manchmal mit einer dunkleren Foundation, da mir wohl NW 13 von Farbton perfekt passen würde, im Winter ist NW 10 perfekt. NC 15 war mir immer zu dunkel.

    Das Kleid steht Dir übrigens sehr gut. Ich mag auch Blumenmuster, sehr gerne. Sieht sehr schön Frühlingshaft aus. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Helga



    AntwortenLöschen
  2. Hier trage ich ihn als Blush! Aber ich hätte ruhig etwas mehr benutzten können... fand ihn auch ziemlich hell. MAC sollte mal wieder mehr helle Töne herausbringen...
    Danke Helga!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin