Dienstag, 21. April 2015

Walk Of Shame

Am Wochenende konnte ich meine neuen Urban Decay Sheer Revolution Lipsticks ausprobieren, als erstes zeige ich euch einen Look mit dem Nude "Walk Of Shame". Außerdem verwendet habe ich meine neue YSL Lidschattenpalette, die ich in den letzten Tagen ständig getragen habe. Mehr dazu folgt!
c_WalkOfShamec_WalkOfShame2
c_WalkOfShame3c_WalkOfShame1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurden ein helles und mittleres Grau aus der YSL Tuxedo Palette aufgetragen und in der Lidfalte das Dunkelgrau mit Glitzer (239 Brush). In den Innenwinkel kam das Weiß und aufs Unterlid das Blau (266 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt (221 Brush).
c_WalkOfShame4
c_WalkOfShame5c_WalkOfShame6
c_WalkOfShame7
c_WalkOfShame20
Eyes Urban Decay Perversion Mascara / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Royal Wink / YSL Couture Variation Palette Tuxedo
Face Laura Mercier Foundation Primer / MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Guerlain Terracotta Joli Teint Powder 00 Light Blondes
Lips MAC Prep+Prime / Urban Decay Sheer Revolution Lipstick Walk of Shame
Nails YSL Bleu Majorelle

1 Kommentar:

  1. Hallo Karrie,

    ich bin zur Zeit total begeistert von den Revolution Sheer Lipsticks...natürlich muss ich öfters "nachlegen" aber das stört mich nicht...ich liebe die Textur...für den Winter sind sie mir jedoch nicht reichhaltig genug, da bleibe ich bei den "normalen" Revolution und bei Mac Cremesheen...

    die Farbe *Walk of Shame* ist ein schöner Nudeton, den werde ich mir auch zulegen...steht Dir wunderbar...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin