Anastasia Beverly Hills Maya Mia Palette Review, Swatches

Mein allererstes Produkt von Anastasia Beverly Hills überhaupt, ist die Maya Mia Eyeshadow Palette. Die Marke wird derzeit sehr gehypt, vor allem die Augenbrauengels und Konturpaletten. Leider ist es eine Marke die man hier nicht so einfach bekommt und im Ausland bestellen muss, man kann die Produkte also nicht einfach bei Douglas kaufen oder sie vorher ansehen.
Die Lidschatten der May Mia Palette finde ich qualitativ gut, vergleichbar mit anderen Marken wie Urban Decay oder MAC. Die matten Töne sind teilweise ein bisschen trockener, aber überwiegend geben sie sehr gut Farbe ab und lassen sich auch einfach verblenden. Ich könnte also nicht meckern. Vor kurzer Zeit kam wieder eine neue Palette heraus, die Artist Palette. Soweit ich weiß sind diese Paletten leider immer limitiert und daher nicht dauerhaft erhältlich. Auf Ebay sind sie meist deutlich teurer als ursprünglich.

In der Palette ist auch ein doppelseitiger Pinsel enthalten, der gar nicht so übel ist. Außerdem liegen einige Karten mit Look-Ideen bei. Die Verpackung besteht aus einem beschichteten Karton, ähnlich wie bei Benefit, soweit ich das erkennen konnte. Die Farbkombi von Maya Mia ist super für den Sommer, Türkis mit Peach und warmen Brauntönen. Ich finde nur, dass sich einige Brauntöne ziemlich ähnlich sehen, da hätte man vielleicht noch etwas mehr Abwechslung reinbringen können.
Anastasia Beverly Hills bekommt ihr zum Beispiel bei Sephora, ich weiß nicht ob sie auch diese Marke ins Ausland verschicken. Net-A-Porter hat Anastasia auch, allerdings habe ich die Paletten dort nicht gesehen. Wo bestellt ihr denn die Produkte?
0,72 Gramm x 10 Farben kosten ca. 30$ / Made in USA + China / Haltbarkeit 6 Monate / Ohne Tierversuche.
c_MayaMiaAnastasiaBeverlyHills9
c_MayaMiaAnastasiaBeverlyHills6
c_MayaMiaAnastasiaBeverlyHills
MayaMiaAnastasiaBeverlyHills1
c_MayaMiaAnastasiaBeverlyHills3
c_MayaMiaAnastasiaBeverlyHills2
Maya Mia enthält 10 Farbtöne:

-Nude ein helles, mattes Beige, einen kleinen Tick dunkler als meine Hautfarbe. Eignet sich gut als Basis. Die Deckkraft ist hier leicht bis mittel.
-Deep Brown ist ein dunkles, mattes Braun mit einer weichen Textur und kompletten Deckkraft.
-Sienna ist ein rötliches, mattes Braun.
-Warm Taupe ist ein mittleres, mattes Taupe.
-Vanilla ist ein sehr helles Beige mit einem Satin-Finish, auch diese Farbe ähnelt meiner eignen Hautfarbe deswegen erkennt man sie nicht so gut auf dem Foto. Sie ist perfekt zum Blenden und unter den Brauen.
-Aqua ein tolles Türkis mit Schimmer.
-Fresh Peach ein Pfirsichton mit Schimmer.
-Glisten ist ein metallisches, schimmerndes Gold-Bronze.
-Caramel ist wie der Name schon sagt, ein warmes Karamellbraun.
-Gold Bar ein helles schimmerndes Gelb mit einer mittleren Deckkraft.
c_MayaMiaAnastasiaBeverlyHills8
MayaMiaAnastasiaBeverlyHills20

6 Kommentare:

  1. Die Palette sieht richtig schön sommerlich aus. Die Farbe Aqua sticht besonders hervor.

    Eigentlich mag ich die Karton-Verpackungen wie bei Benefit nicht, aber wenn die Qualität stimmt, kann man darüber hinwegsehen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe da auch immer Angst dass sich die Verpackung irgendwann auflöst ^^

      Löschen
  2. Woww, tolle Farben! Übrigens hatte Douglas vor einer Weile angekündigt, dass es die Anastasia Beverly Hills Produkte ab Mitte Sommer im Sortiment zu kaufen geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Acht echt? das habe ich noch gar nicht mitbekommen, das wäre ja cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABH kommt nun doch nicht zu Douglas, das wurde gestern offiziell mitgeteilt.

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Oh wow, die sieht ja schön aus! Ich überleg ja schon länger mal in ABH zu investieren, bin gespannt was du im Langzeittest sagst... :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!