Big Bang

Es geht weiter in Pink, diesmal mit dem glitzernden Urban Decay Super-Saturated, quasi die nächste Stufe von Knallpink mit zusätzlichen Glitzerpartikeln. Für die Augen verwendete ich die Urban Decay Naked 2 Basics und Electric Paletten sowie den Woodstock Eyeliner. Die Augen sind dezent, bis auf den pinken Liner.
c_BigBang2c_BigBang1
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurden Urban Decay Primal und Cover aufgetragen (226 Brush), auf dem beweglichen Lid Stark (239 Brush) und unter den Brauen Skimp (222 Brush). Aufs Unterlid kamen Primal und Stark (211 Brush). Als Eyeliner wurde als Basis 24/7 Pencil Woodstock aufgetragen und darüber Savage (263 Brush).
c_BigBang3
c_BigBang6c_BigBang4
c_BigBang7c_BigBang8
c_BigBang9
Eyes MAC Mineralize Mascara / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Woodstock / Urban Decay Eyeshadow Primal, Cover,  Stark, Skimp, Savage
Face MAC Charged Water / MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC High-Light Powder Blush Pink
Lips MAC Prep+Prime / Urban Decay Super Saturated High Gloss Lip Color Big Bang
Nails Orly Risky Behavior

2 Kommentare:

  1. Der Lipgloss-Stift gefällt mir. Den schaue ich mir nächstes Mal wenn ich in den Europark zu Urban Decay komme an.

    Da ich von Douglas noch eine 10 Euro Geburtstags-Gutschein habe bin ich nämlich am überlegen was ich mir davon kaufe.

    Der hellblaue Artdeco Nagellack Nr. 850 würde mir auch noch gefallen, mal sehen was mit darf.
    Vermutlich wird es beides werden, wie ich mich kenne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja schau ob sie die noch haben! Finde den sooo toll!
      Ach gönn dir doch beides, hast ja einen Gutschein :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!