Mittwoch, 13. Mai 2015

Birkenstock Mirror Outfits

Die Birkenstocks im Holo Design haben total bei uns Mädels eingeschlagen, sie schimmern so schön, da kann Frau einfach nicht widerstehen. Nachdem ich sie das erste Mal bei Instagram und auf dem Blog gezeigt habe, schrieben mir viele von euch dass ihr auch welche bestellt habt. Kann das voll und ganz nachvollziehen, sie sind einfach zu cool! Vor allem in Bewegung ist der Schimmereffekt total klasse. Auf Instagram seht ihr sie in bewegten Bildern, da erkennt man es besser als auf Fotos. Sie passen zu erstaunlich vielen Outfits, zu Jeans sowieso, aber auch zu Kleidern und Röcken. Ich glaube mit diesem Mirror-Look, wurden auch einige die bisher keine Birkenstock Anhänger waren bekehrt :). 
Fotos von meinen drei Modellen habe ich euch hier schon gezeigt. Jetzt möchte ich noch einige Outfits nachreichen die in letzter Zeit entstanden sind. Es werden sicher nicht meine letzten sein, vor allem das Rosegold ist perfekt für sommerliche Kombis. Das goldene Modell trug ich in den letzten Tagen gerne zu Jeans Shorts und Kleidern mit passenden goldenen Accessories.

Oufit 1: Birkenstock Gizeh Mirror Rose Gold (hier erhältlich) / Top H&M / Rock H&M / Kette House of Harlow (hier erhältlich) / Uhr Michael Kors / Handtasche Michael Kors (hier erhältlich) / Sonnenbrille Dolce&Gabbana
c_GizehMirrorRoseGoldBirkenstockc_GizehMirrorRoseGoldBirkenstock1
c_GizehMirrorRoseGoldBirkenstock3c_GizehMirrorRoseGoldBirkenstock5
c_GizehMirrorRoseGoldBirkenstock4

Outfit 2: Birkenstock Gizeh Mirror Blue (hier erhältlich) / Jeans Mango / Blazer Zara / Top H&M / Handtasche Michael Kors / Kette Geschenk aus Mallorca / Sonnenbrille Chloe
c_GizehMirrorBlueBirkenstock10c_GizehMirrorBlueBirkenstock11
c_GizehMirrorBlueBirkenstock12

Oufit 3: Birkenstock Madird Mirror Pink (hier erhältlich) / Jeans H&M / Top H&M / Blazer Mango / Handtasche Micheal Kors / Kette Geschenk aus Mallorca / Sonnenbrille Versace
c_MadridMirrorPinkBirkenstock21c_MadridMirrorPinkBirkenstock23
c_MadridMirrorPinkBirkenstock22
Zwei Birkenstock-Modelle wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich finde, sie sehen mit vielen Outfits klasse aus, wie du hier beweist! Meine Gizehs in Mirror Silber liebe ich total, wie die in der Sonne funkeln ist unglaublich schön.
    Liebe Grüße, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch dass man sie fast zu allem tragen kann, vor allem die metallischen Farben sind mein klarer Favorit! Die sind etwas eleganter als die Birkenstock Standard-Modelle und erinnern nicht so an Hausschuhe.

      Löschen
  2. Zu Röcken und Kleidern mag ich Birkenstocks einfach nicht, die breite Sohle ist mir dafür zu unelegant - auch wenn ich sie in roségold dazu immerhin _fast_ okay finde ;) Zu Hosen finde ich sie aber ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie machen gerade Kleider ein bisschen "lockerer" für Tagsüber! Sieht dann nicht ganz so schick aus wie mit eleganten Sandalen... Gold und Silber trage ich sehr gern zu Kleidern und Röcken, das ist ein guter Kompromiss zwischen praktisch und schick. Am liebsten würde ich immer in Heels rumlaufen, wenn es auf Dauer bequemer wäre :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin