Mittwoch, 6. Mai 2015

Chloe Sunglasses Alexi

Das kommt davon wenn man im Shopping Center einfach so zum "Spaß" Sonnenbrillen anprobiert, ich finde wieder eine die ich dann unbedingt haben möchte. Eigentlich wollte ich die letzten Jahre schon immer eine Sonnenbrille mit einer beigen Fassung, aber konnte kein tolles Modell finden. Ganz unverhofft habe ich dann diese von Chloe entdeckt, sie heißt Alexi CE635S 229. Der Rahmen ist transparent Goldbeige mit einem Farbverlauf der in ein Rose übergeht und das Glas Hellbraun getönt. Das Highlight ist aber der Bügel mit dieser goldenen Applikation in U-Form bzw. die goldenen Ecken am Rand. Letztes Jahr hatte ich eine tolle transparent-beige Sonnebrille von Ralph Lauren (RA5178) gesehen, aber da hat mir der Bügel nicht so gut gefallen wie bei Chloe.
Die Brille sitzt sehr fest und ist auch relativ schwer, das hinterlässt Abdrücke auf der Nase wenn man sie länger getragen hat. Dafür rutscht sie nicht aus Versehen herunter wenn man sich nach vorne beugt. Es gibt diese Sonnenbrille natürlich auch in anderen Farben wie Schwarz, Turtoise und Braun.
In Online-Shops liegt sie preislich zwischen 180€ und 250€, ich habe damals gar nicht geschaut was sie im Laden gekostet hätte. Habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen...
Die runde Chloe Sonnenbrille "Carlina" im Retro bzw. Hippie Look sieht man momentan sehr oft bei Fashion Bloggern, aber die große runde Form steht mir leider gar nicht.
c_CE635SChloeSunglasses12
c_CE635SChloeSunglasses16
c_ChloeSunglasses1
c_ChloeSunglasses2
c_ChloeSunglasses3
Mehr Bilder findet ihr nach einem Klick auf Weiterlesen...
c_CE635SChloeSunglasses6
c_CE635SChloeSunglasses5
c_CE635SChloeSunglasses7
c_CE635SChloeSunglasses14
c_CE635SChloeSunglasses8
c_CE635SChloeSunglasses17c_CE635SChloeSunglasses2
c_CE635SChloeSunglasses30
c_CE635SChloeSunglasses31
c_ChloeSunglasses4
c_ChloeSunglasses8c_ChloeSunglasses9
c_ChloeSunglasses10c_ChloeSunglasses11

Kommentare:

  1. Die Form der Brille ist ja schon etwas speziell und auffällig - aber total schön!
    Die steht sicherlich nicht vielen, aber bei dir passt sie irgendwie super perfekt zu deinen Gesichtszügen! Super tolles Teil!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ella, ich finde die Form ein bisschen retro... Die runden von Chloe gefallen mir auch sehr gut, aber mir steht eckig besser.

      Löschen
  2. Die Sonnenbrille steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille ist echt total cool und steht dir hervorragend! Ich hätte auch gern eine mit einer hellen Fassung... Aber wenn man eine sucht, findet man bestimmt keine :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meistens gibt es nur Schwarz oder Braun, ist wirklich nicht leicht!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin