Donnerstag, 7. Mai 2015

Essie Peach Side Babe Summer 2015 Haul

Mai ist die Zeit der Sommerkollektionen, nach Orly Adrenaline Rush kamen nun auch die Sommerlacke Peach Side Babe von Essie bei mir an. Die Kollektion besteht aus insgesamt sechs Farben, fünf mit einem normalen Creme-Finish und das Weiß mit dezenten Schimmerpartikeln. Bis auf die beiden hellen Töne, decken die Farben sehr gut, üblicherweise nach zwei Schichten, Sunset Sneaks deckt schon mit einer. Die Farben sind vielleicht nicht SO besonders, hat man bei Essie in ähnlicher Form schon gesehen, vor allem die Orange- und Blautöne. Sehr einzigartig finde ich Chillato, ein sehr helles Zitronengelb, ein kühles leicht grünstichiges Gelb, das sieht man nicht so oft. Peach Side Babe ist nicht die einzige Sommerkollektion von Essie, im Spätsommer wird es noch eine Neonkollektion (Swatches) geben, das Gegenstück zu Orly Adrenaline Rush. Ich bin gespannt ob die Qualität bei den diesjährigen Essie Neons auch so toll wird wie bei Orly.
Bestellt habe ich die Essies im Ausland, wann sie genau bei uns erhältlich sein werden weiß ich nicht, hier findet man noch den Austeller zur Wedding Kollektion.
c_PeachSideBabeEssie4
PeachSideBabeEssie
c_PeachSideBabeEssie3
c_PeachSideBabeEssie1
c_PeachSideBabeEssie8
Sunset Sneaks (Korallrot), Peach Side Babe (Pfirsich-Orange), Chillato (Pastell-Zitronengelb), Private Weekend (Weiß mit Schimmer), Salt Water Happy (Hellblau), Pret-A-Sufer (helles Kornblumenblau)
c_PeachSideBabeEssie7

Kommentare:

  1. oh was für schöne Farben! Da werd ich mir den ein oder anderen auf jeden Fall zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kollektion ist der hammer!! Meine absolute Lieblingskollektion in diesem Jahr so far. Ich glaub ich hole mir die beiden blauen und den roten Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farben! Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Chillato finde ich auch soooo schön <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin