Mittwoch, 20. Mai 2015

Guerlain Summer 2015

Die diesjährige Sommerkollektion von Guerlain besteht wieder aus einigen Terracotta Bronzing-Produkten. Mein Highlight ist der türkise Nagellack #700 Blue Ocean, den hätte ich mir schon fast gekauft, in der Parfümerie gab's die Kollektion zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ein paar Tage später bekam ich ihn dann zugeschickt. Eine wunderschöne Farbe. Mein zweiter Favorit ist der pinke Lippenstift!
Die neue wasserfeste Foundation ist mir leider zu dunkel, sie ist nur in zwei Farben erhältlich. Vielleicht kann ich sie als Bronzer zweckentfremden, aber ich weiß nicht ob die Farbe dafür passend ist.
Tragebilder des Nagellacks werde ich euch noch zeigen!
Ihr findet die Kollektion bereits bei Douglas und Parfumdreams
c_TerracottaSunCompactFoundationSand6
c_GuerlainSummer2015Haul
Terracotta Sun Protection Compact Foundation SPF20 Water Resistant Sand
c_TerracottaSunCompactFoundationSand1c_TerracottaSunCompactFoundationSand5
c_TerracottaSunCompactFoundationSand2
c_TerracottaSunCompactFoundationSand
c_TerracottaSunCompactFoundationSand4c_TerracottaSunCompactFoundationSand7
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin